Energieoption wechselt durchgehend

Helfe beim Thema Energieoption wechselt durchgehend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Energiesparplan durchgehend verändert. Dadurch bekomme ich, wenn ich Videos anschaue, kurze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reox5858, 2. Oktober 2021.

  1. Reox5858
    Reox5858 Gast

    Energieoption wechselt durchgehend


    Hallo,seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Energiesparplan durchgehend verändert. Dadurch bekomme ich, wenn ich Videos anschaue, kurze Standbilder nehme an, dass es von dem kommt. Ich habe eine kurze Aufnahme gemacht, um zu sehen, was ich meine. Ich habe meine Grafikkarte, mein Windows im Video nicht, mein BIOS updatet. AufnahmeMit freundlichen Grüßen,Reox

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Energieoption wechselt durchgehend

Die Seite wird geladen...

Energieoption wechselt durchgehend - Ähnliche Themen - Energieoption wechselt durchgehend

Forum Datum

Energieoptionen

Energieoptionen: Hallo ich habe festgestellt das sich bei mir die Energieotionen nicht umstellen lassen habe jetzt den Übeltäter ermittelt es ist das Programm von MSI CENTRAL SERVICE schaltet man das ab kann man die Optionen Ändern. Ich hoffe es hilft jemand der das selbe Problem hat.

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2021

Energieoptionen

Energieoptionen: Dummerweise fällt mein Computer mit Windows 10 immer schon nach ca. 1 Minuten in den Energiesparmodus und schaltet aus, so dass ich mich nur schon nach kurzer Zeit wieder neu anmelden muss. Die Energiespareinstellungen sind aber so, dass ich sowohl im Akku- wie im Netzbetrieb viel länger drin...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Energieoptionen

Energieoptionen: Mein Bildschirm schaltet immer automatisch ab und das genau nach 2 Minuten. Unter Energieoptionen - Bildschirm ausschalten - habe ich Niemals eingestellt ! - Er dürfte somit garnicht abschalten. Habe probiert eine Zeit einzustellen,bringt auch nix ! Stelle auf eine Std. - schaltet immer...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Einstellungen in Energieoptionen

Einstellungen in Energieoptionen: Wer koennte mir helfen: Ich hatte mein aelteres Laptop: HP Pavillion g7, Windows 10, 64 Bit, so eingestellt in Energieoptionen: Ausbalanciert, den Rest der Einstellungen habe ich vergessen in: "erweiterten Einstellungen aendern" Situation war vorher so, bevor da ein Monteur da rumgefummelt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Bluescreen durchgehend.

Bluescreen durchgehend.: Hey mein Problem hat man wahrscheinlich schon viel hier gehört.. ich schreibe es trotzdem nochmal. Als ich vor einer Woche das letzte mal meinen PC benutzte war alles in Ordnung. Doch als ich heute meinen PC aufstartete kam Folgendes: Automatische Reperatur. Und dann kam ich immer ins gleiche...

Windows 10 Support 26. August 2017

Energieoptionen

Energieoptionen: Unter Anmeldeoptionen ist zu lesen: Am Tablet funktionieren die Energieeinstellungen nicht. Unter Anmeldeoptionen ist zu lesen: Der Bildschirm schaltet nicht ab, auch reagiert der Bildschirmschoner nicht. Bei Anmeldeoptionen ist zu lesen:Einige Optionen werden aufgrund der...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Energieoptionen

Energieoptionen: Seit dem Build 1607 wurden einige Optionen durch Microsoft aus den Energieoptionen entfernt. Damit meine CPU in die unteren P-States wechselt, benötige ich allerdings die folgenden entfernten Optionen: Minimaler Leistungszustand des Prozessors und Maximaler Leistungszustand des Prozessors....

Windows 10 Support 25. April 2017

Durchgehender Ruhestand

Durchgehender Ruhestand: Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht,...

Windows 10 Support 19. April 2016

Energieoption wechselt durchgehend [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden