Energieoptionen

Helfe beim Thema Energieoptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Build 1607 wurden einige Optionen durch Microsoft aus den Energieoptionen entfernt. Damit meine CPU in die unteren P-States wechselt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Davidwasser, 25. April 2017.

1. Davidwasser
    Davidwasser Gast

Energieoptionen

Seit dem Build 1607 wurden einige Optionen durch Microsoft aus den Energieoptionen entfernt.

Damit meine CPU in die unteren P-States wechselt, benötige ich allerdings die folgenden entfernten Optionen:

Minimaler Leistungszustand des Prozessors und Maximaler Leistungszustand des Prozessors.

Minimaler wäre dann 5% und Maximaler 100%

Wie kriege ich diese beiden Energieoptionen zurück? Registry?

Weiterlesen...

#1 Davidwasser, 25. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Energieoptionen

Die Seite wird geladen...

Energieoptionen - Ähnliche Themen - Energieoptionen

Forum Datum

Energieoptionen

Energieoptionen: Dummerweise fällt mein Computer mit Windows 10 immer schon nach ca. 1 Minuten in den Energiesparmodus und schaltet aus, so dass ich mich nur schon nach kurzer Zeit wieder neu anmelden muss. Die Energiespareinstellungen sind aber so, dass ich sowohl im Akku- wie im Netzbetrieb viel länger drin...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Energieoptionen in Windows 10: Reduzierung max. Prozessorleistung z.B. auf 90 % wird von...

Energieoptionen in Windows 10: Reduzierung max. Prozessorleistung z.B. auf 90 % wird von...: Hallo Community, ich benötige einen Rat von Euch. Bei meinem neuen Notebook möchte ich bei längerem gewolltem Multitaskingzustand im Netzbetrieb die maximale Prozessorleistung auf 90 % begrenzen - in den Energieoptionen. Grund: Es treten hohe Temperaturzustände bei einzelnen Kernen auf, je...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter Energieoptionen "für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" zu wählen , seither ist jene weg ! Jemand eine Rat zu dieser Sache ? Es Grüßt … Kai-uwe...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden

Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden: Habe erst neulich Laptop zurücksetzen müssen. Kaum alles notwendigste erledigt, schaue ich in die Energieoptionen "Höchstleistung" und Energiesparmodus" sind vorhanden. Dort wo normalerweise "Ausbalanciert" steht, ist jetzt folgender Text "Energiesparplaninformationen sind nicht vorhanden"....

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Energieoptionen: Meine Surface Pro 4 gehen immer nach wenigen Minuten in den Energiesparmodus

Energieoptionen: Meine Surface Pro 4 gehen immer nach wenigen Minuten in den Energiesparmodus: Liebe Community! Meine Surface Pro 4 gehen immer nach wenigen Minuten in den Energiesparmodus, obwohl in den Energieoptionen in der Systemsteuerung eingestellt ist, daß kein Energiesparmodus aktiv werden soll. Danke und liebe Grüße! Weiterlesen...

Surface 25. April 2018

Windows 10 PC Energieoptionen auf Ausschalten gestellt, trotzdem kein abschalten

Windows 10 PC Energieoptionen auf Ausschalten gestellt, trotzdem kein abschalten: Windows 10 neu installiert, schaltet die Versorgung des PC nicht komplett ab. Habe die Energieoptionen auf Ausschalten gestellt, trotzdem bleibt der PC eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows 10 Energieoption Höchstleistung lässt sich nicht aktivieren!

Windows 10 Energieoption Höchstleistung lässt sich nicht aktivieren!: Hallo zusammen! Ich besitze eine Windows 10 Version 1709 Build 16299.248. Es ist kein Laptop sondern ein Gaming PC mit Intel i7 8700k. Wegen Übertaktung benötige ich dringend die Energieoption Höchstleistung, diese ist auch vorhanden und lässt sich anklicken. Nur springt diese sofort wieder...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Einstellungen in Energieoptionen

Einstellungen in Energieoptionen: Wer koennte mir helfen: Ich hatte mein aelteres Laptop: HP Pavillion g7, Windows 10, 64 Bit, so eingestellt in Energieoptionen: Ausbalanciert, den Rest der Einstellungen habe ich vergessen in: "erweiterten Einstellungen aendern" Situation war vorher so, bevor da ein Monteur da rumgefummelt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Energieoptionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. höchstleistung windows 10 aktivieren

,
  2. energieoptionen windows 10

,
  3. Windows 10 Höchstleistung aktivieren

,
  4. surface pro 4 erweiterte energieoptionen,
  5. minimaler leistungszustand des prozessors wird nicht angezeigt,
  6. minimaler leistungszustand des prozessors 100,