Energiesparen wird nirgends angezeigt

Helfe beim Thema Energiesparen wird nirgends angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Amilo XI1526 Installiert ist Windows 10 2004 64bit Finde in der Systemsteuerung /Energieoptionen nirgends die Energiesparen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViolaZawischa, 30. Mai 2020.

1. ViolaZawischa
    ViolaZawischa Gast

Hallo

Ich habe ein Amilo XI1526

Installiert ist Windows 10 2004 64bit

Finde in der Systemsteuerung /Energieoptionen nirgends

die Energiesparen option

Es geht nur : Nichts unternehmen

Ruhezustand

Herunter Fahren

Bilschirm ausschalten

Aber Energiesparen fehlt gänzlich

Könnt Ihr mir bitte helfen!!

Wünsche vorab ein schönes Pfingstfest

Eure Viola

Weiterlesen...

#1 ViolaZawischa, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Energiesparen wird nirgends angezeigt - Ähnliche Themen - Energiesparen angezeigt

Forum Datum

GPU Takt Energiesparen?

GPU Takt Energiesparen?: Hallo, bin gern am Energiesparen, wer weiß, wie ich es hinbekommen habe das meine 1070 vom Standardtakt 1597mhz auf 139 mhz heruntergeht, spart im idle ca. 30watt :) Änderung im NvidiaControllPanel unter Leistungsmodus, ob adaptiv oder optimal ändert nichts und im Windoof ist in den...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro 2004 H1 2020 installiert: build19041.208. Danach funktionieren Schnellstart sowie das Aufwecken aus Energiespar- und Ruhe-Modus nicht mehr. In der build 18363.815 läuft das alles ohne Probleme. Was hinzu kommt...

Windows 10 Insider 10. Mai 2020

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro 2004 H1 2020 installiert: build19041.208. Danach funktionieren Schnellstart sowie das Aufwecken aus Energiespar- und Ruhe-Modus nicht mehr. In der build 18363.815 läuft das alles ohne Probleme. Was hinzu kommt...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Hochfahren und aus dem Energiesparen "erwachen" dauert ewig

Hochfahren und aus dem Energiesparen "erwachen" dauert ewig: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit Windows 10 und zwar dauert das hochfahren ca 2 Minuten und wenn ich den Laptop aus dem Energiesparen aktiviere, dauert es auch wieder so lange. Mir kommt es vor als ob er bei Energiesparen komplett herunterfährt. Vor ca. 3 Monaten war das noch nicht so....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. März 2020

Grafikleistungseinstellungen. Energiesparende GPU ändern möglich?

Grafikleistungseinstellungen. Energiesparende GPU ändern möglich?: Hallo an alle.. Ich hab da mal ne Frage. Es ist möglich die Energiesparende GPU für diverse Programme zu nutzen, doch da ich ausser der Intigrierten GPU noch 2 andere verbaut habe möchte ich die schwächere dafür nutzen und nicht die Intigrierte. Ist es irgentwie möglich dies umzustellen? Bei...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen

Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen: Moin Moin, ich habe vorgendes problem mit der Zeit einstellung bei/m dem Netzbetrieb und Energiesparn. Ich kann nur noch eine Zeit zweischen 1 min. und 30 min. aus wählen. Sobalt ich weiter Runterscrolle, fängt das Feld mit den verschiedenen Zeiten an zu Ruckeln und behart bei einer maximalen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

EnergieSparen Am Pc

EnergieSparen Am Pc: Guten Tag Habe Eine Frage Auf Was Muss ich Meinen Pc Einstellen Damit Er Viel Energie Spart?(Auf Wieviel Minuten) Möchte Das Mein Pc Viel Energie Spart Und Nicht Soviel Strom VerschWendet Benötige Eure Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet

Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet: Hallo zusammen, kennt jemand das Problem? Rechner wird auf Energiesparen gestellt,. wenn man wieder weiterarbeiten will ist plötzlich der Windows Explorer geöffnet. Ich meine nicht Internetexplorer oder Edge sondern Windowsexplorer, vorher war der nicht geöffnet. Das Problem besteht seit...

Windows 10 Support 1. November 2019

Energiesparen wird nirgends angezeigt [gelöst]