Energiesparmodus arbeitet bei meinem Desktop-PC nicht konstant

Helfe beim Thema Energiesparmodus arbeitet bei meinem Desktop-PC nicht konstant in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Der Energiesparmodus arbeitet bei meinem Desktop-PC nicht konstant. Manchmal schaltet sich der Rechner in den Sparmodus entsprechend den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Didi#, 24. November 2015.

  1. Didi#
    Didi# Gast

    Energiesparmodus arbeitet bei meinem Desktop-PC nicht konstant


    Hallo!

    Der Energiesparmodus arbeitet bei meinem Desktop-PC nicht konstant. Manchmal schaltet sich der Rechner in den Sparmodus entsprechend den vorhandenen (Standard-) Einstellungen, in den meisten Fällen tut sich aber leider nichts.


    powercfg requensts ergab, dass auf dem Rechner keine weiteren Aktivitäten liefen (war bei einem Post als Problem mit Cortana und laufendem Mikro beschrieben worden).


    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, woran es liegen könnte?


    Gruß

    Didi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Energiesparmodus arbeitet bei meinem Desktop-PC nicht konstant

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus arbeitet bei meinem Desktop-PC nicht konstant - Ähnliche Themen - Energiesparmodus arbeitet Desktop

Forum Datum

pc energiesparmodus?

pc energiesparmodus?: Moin, ich habe mir ein neuen pc gebaut und hatte davor auch noch nie einen. Immer wenn ich mal mein alten laptop in den energiesparmodus brachte und ihn nach 1-2 stunden wieder nutzen wollte, musste ich einfach eine taste auf der tastatur oder auf der maus drücken. Bei meinem neuen pc passiert...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

PC rebootet nach Energiesparmodus

PC rebootet nach Energiesparmodus: Jedes Mal nachdem ich den PC aus dem Energiesparmodus wecke, startet der PC nach ein Paar Sekunden einfach neu. Egal was ich mache, der geht plötzlich aus und startet neu. - nach dem Wecken, ist der Blaufilter deaktiviert - alle Intel Treiber habe ich aktualisiert. - vor kurzen schlug Windows...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner: [ATTACH] Hallo Ich habe das Problem das sich bei meinem Rechner (Windows 10 Pro) der Bildschirmschoner immer einstellt, bzw die Bildschirmsperre, ich habe sämmtliche Energieeinstellung auf niemals gestellt. Ich denke das Problem liegt bei meinem Bildschirmschoner, egal was ich dort einstelle,...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

PC geht nicht in den Energiesparmodus

PC geht nicht in den Energiesparmodus: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir Helfen. Nach einer Neuinstallation von Win10 (1809, 17763.348) funktioniert der Energiesparmodus nicht. Ich kann diesen zwar auswählen, doch der PC fährt nach einiger Zeit herunter. Zusätzlich entsteht ein Geräusch, als würde der Secker...

Windows 10 Support 2. März 2019

Pc wacht aus dem Energiesparmodus auf

Pc wacht aus dem Energiesparmodus auf: Hallo, ich habe das Problem dass mein Pc automatisch hin und wieder aus dem Energiesparmodus aufwacht. Hab schon alles durchgecheckt und die Geräte durchgesucht und nichts gefunden was es aufwechen könnte. Außer diesen USB Controller oder was das ist. Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

PC arbeitet wie besessen...

PC arbeitet wie besessen...: Guten Tag, liebe Community, ich gebe es offen zu, ich besitze einen HP Compaq nx7400 aus dem Baujahr 2007. Arbeiten tut er eigentlich einwandfrei, aber... In den letzten Tagen seit dem 21. September 2017 ist sein Gebläse ständig aktiv. Dann entstehen sogenannte "Denkpausen", in denen meine...

Windows 10 Support 30. September 2017

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus: Wenn ich den Energiesparmodus anstoßen will, egal über Tastenkombination oder im Startmenü, geht der Bildschirm aus aber Platten und Ventilatoren bleiben aktiv. Auch das DVD-Laufwerk kann geöffnet und geschlossen werden. Den PC aus dieser Situation wieder aufzuwecken ist nicht mehr möglich,...

Windows 10 Support 9. April 2016

PC schaltet sich aus dem Energiesparmodus wieder ein

PC schaltet sich aus dem Energiesparmodus wieder ein: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 schaltet sich mein Computer aus dem Energiesparmodus/Ruhezustand wieder ein. Die Tastatur wurde dabei nicht berührt. Ich habe im Gerätemanager z.B. den Netzwerkadapter bei der Auswahlmöglichkeit "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Energiesparmodus arbeitet bei meinem Desktop-PC nicht konstant [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC geht geht erst in Sparmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden