Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus

Helfe beim Thema Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein PC beendet den Energiesparmodus bei kleinen Erschütterungen der Arbeitsfläche, offensichtlich weil dies als Mausaktivität wahrgenommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von James_1987, 12. Oktober 2020.

  1. James_1987
    James_1987 Gast

    Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus


    Guten Tag, mein PC beendet den Energiesparmodus bei kleinen Erschütterungen der Arbeitsfläche, offensichtlich weil dies als Mausaktivität wahrgenommen wird. Kann ich den Energiesparmodus so einrichten, dass er nur noch auf Tastaturanschläge oder drücken des Einschaltknopfs reagiert, nicht aber auf die Maus?


    Windows 10 Pro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dazu gehst du zum Gerätemanager (Windows Taste +Pause --> Gerätemanager). Klicke da mit der rechten Maustaste auf "Maus" und dann auf Eigenschaften. Da gehst du auf den Reiter "Energieverwaltung" und entfernst den Haken bei "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren"
     
Thema:

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus - Ähnliche Themen - Energiesparmodus endet Erschütterungen

Forum Datum

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert?

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert?: Wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze, wird dieser durch jede Mausbewegung oder Taste wieder aktiviert. Ich möchte jedoch, dass er nur durch den Power-Button wieder eingeschaltet wird. Ich habe ein paar Möglichkeiten zur Behebung des Problems gefunden, es hat jedoch nichts...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert: Wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze, wird dieser durch jede Mausbewegung oder Taste wieder aktiviert. Ich möchte jedoch, dass er nur durch den Power-Button wieder eingeschaltet wird. Ich habe ein paar Möglichkeiten zur Behebung des Problems gefunden, es hat jedoch nichts...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein"

Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein": Hallo liebe Community, ich habe dieses kleine Problem von Beginn an. Wenn mein Surface Pro 6 mit Typecover auf dem Tisch steht und jemand nur leicht an den Tisch stoßt, auf den Tisch schlägt oder es sonstige kleine Erschütterungen gibt, dann zeigt mein Surface oben rechts immer "Automatische...

Surface 25. Mai 2020

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Beim Drücken der Tastenkombination FN+F8 geht mein PC mit win 10 in den Energiesparmodus wie gewollt. Meistens beim Erwachen startet zwar wieder irgendwas, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Da muss ich ihn ausschalten, dann startet er, bleibt jedoch mit schwarzem Bildschirm hängen. Erst wenn...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Ich habe jetzt schon sehr lange nach einer Antwort auf folgende Frage gesucht: Wie kann ich meinen PC in den Energiesparmodus setzen? So sieht es bei mir aus, wenn ich die Windowstaste (Strg+Esc) drücke und danach auf das [EIN/AUS]-Symbol klicke: [IMG] Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Ich hatte kürzlich ein Tablet neu aufsetzen müssen. Nun hatte ich meinen Laptop und das Tablet im Netz und die liefen halt den ganzen Tag im Energiespar Modus, auch das WinPhone war im Netz. Bei beiden Rechnern hatte ich im Hintergrund noch den Taskmanager offen. Bei Wecken aus dem...

Windows 10 Support 20. März 2017

Lumia 550 startet bei Erschütterung neu

Lumia 550 startet bei Erschütterung neu: Hallo, wir haben bei 2 Lumia 550 das Problem, dass diese bei Erschütterung neu starten. Also einmal zu fest auf den Tisch gelegt: Neustart. Ist natürlich blöd, wenn man das nicht direkt mitbekommt, dann ist man womöglich stundenlang nicht erreichbar. Kennt jemand das Problem?

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Hallo Community, leider konnte ich keine Q&A, FAQ´s, Forenbeiträge oder Hilfeanleitungen zum Thema Energiesparmodus unter Windows 10 bei Desktoprechnern finden. Ich weiß leider nicht welcher Modus für mich geeignet ist. Oftmals verlasse ich das System für mehrere Minuten ( max. ca. 2...

Windows 10 Support 1. September 2015

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden