Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Helfe beim Thema Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sven72, 25. Oktober 2016.

  1. sven72
    sven72 Gast

    Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5


    Hallo,


    in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann.


    Nicht erklärt wird aber, ob z.B. Level 1 nun hohe oder niedrige Leistung bedeutet.


    Im Internet war dazu nichts zu finden, kann mir jemand helfen?


    Besten Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Die Seite wird geladen...

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5 - Ähnliche Themen - Energiesparplaneinstellungen Level

Forum Datum

Low Level fatal error

Low Level fatal error: Habe ein Spiel bei Steam namens Ebola 2vollversion und Demo installiert die Demo läuft super aber bei der Vollversion sobald ich die Sprache eingestellt habe kommt ein Absturz Low Level fatal Error d3device Crash unreal engine und ein treibertimeout habe PC zurückgesetzt Firewall deaktiviert...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

ms spiele-level zurücksetzen

ms spiele-level zurücksetzen: Gibt es eine Möglichkeit als "Gast" in den MS-Spielen das Level auf Neubeginn, also auf "Null" zu stellen? Es ist damit nicht die lokale Statistik durch Löschen der sgi-Datei gemeint. DANKE im voraus.

Windows 10 Allgemeines 21. März 2021

IPhone und Apple Watch Batterie Level auf Windows 10 anzeigen?

IPhone und Apple Watch Batterie Level auf Windows 10 anzeigen?: Hallo, gibt es ein Programm wie z.b ein widget auf dem Desktop wie Rainmeter das macht das anzeigt wie viel Batterie das IPhone und die Apple Watch haben? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-und-apple-watch-batterie-level-auf-windows-10-anzeigen

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

problem mit dx11feature level 10.0

problem mit dx11feature level 10.0: wie kann man es reparien?

Windows 10 Allgemeines 7. August 2020

Mario Maker Level am PC erstellen?

Mario Maker Level am PC erstellen?: Ich habe immer wieder Geistesblitze, weiß aber nie wirklich wie ich diese umsetzen kann und ob diese meinen Erwartungen entsprechen Ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden, ein Level im Maker zu kreieren und dann zu bemerken, dass es sich gar nicht so umsetzen lässt wie ich es mir...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

HDD Formatierung Low Level

HDD Formatierung Low Level: meine Seagate HDD 8 TB ist defekt USB extern ich habe noch Garantie und durfte lt. Seagate die HDD aus dem Gehäuse entfernen und dirket an den PC anschließen. Dort wurde die HDD zwar von WIN 10 erkannt, jedoch nicht initialisiert. Ich habe dann von GURU die Low Level Software installiert und mir...

Windows 10 Support 17. April 2020

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet: Hallo ihr Mitleidensgenossen, mein Computer lief nicht mehr schnell,was lag da näher als ihn mal neu aufzusetzen. Habe in der Einstellung extra eingegeben das er die persönlichen Daten bei der Wiederherstellung beibehalten soll. War alles scheinbar alles ok, danach alle Apps die fehlten drauf...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich ein Spiel starten möchte kommt die Meldung: "DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine." Mein System: Intel i5 8600k Gigabyte...

Windows 10 Support 27. April 2018

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. energiesparplaneinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden