Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mir fehlt hier ein Tab, der Enhancements lauten soll. Hab auf YT und Google schon geguckt, leider hilft es recht wenig. Der Treiber meines Gerätes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The38no, 9. Januar 2022.

  1. The38no
    The38no Gast

    Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt


    Hi, mir fehlt hier ein Tab, der Enhancements lauten soll. Hab auf YT und Google schon geguckt, leider hilft es recht wenig. Der Treiber meines Gerätes ist aktuell.DankeMfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Enhancements Tab Eigenschaften

Forum Datum

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?: ich hatte letzten einen Laptop bekommen der schon mal zurückgesetzt wurde und wo der BIOS neu aufgesetzt wurde habe ihn eingerichtet und als ich meine Kopfhörer einsteckte kam ton aber sie werden praktisch nicht angezeigt und wenn man unten rechts auf das Lautsprecher Zeichen clickt kann man die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften: Hallo Microsoft-Community,ich habe ein SanDisk USBStick wo Daten drauf sind, nicht den den ich zum Nikolaustag bekam, er wird nur im Geräte-Manager angezeigt, sonst nirgends wo.,Da ich in Windows nur im Geräte-Manager ran komme, will ich ihn mit Diskpart cleanenegal ob die Daten gelöscht werden,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Kein Benutzerkonto mehr angezeigt; nach Änderung Name Eigenschaften

Kein Benutzerkonto mehr angezeigt; nach Änderung Name Eigenschaften: Ich habe einen neuen Laptop gerade eingerichtet. Ich wollte den Namen im Benutzer Ordner ändern, damit dieser die gleiche Ordnerstruktur identischer Name zu alten Laptop annimmt. Ich habe gegoogelt "user umbenennen windows 10", und dann folgendes gefunden und durchgeführt: über Windows+R...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows 10 Enhancement Tab lässt sich nicht mehr herstellen?

Windows 10 Enhancement Tab lässt sich nicht mehr herstellen?: Hallo Forum, Da meine PC-Lautsprecher (USB und AUX Anschluss) knistern von sich gegeben hatten, habe ich den vorhandenen Realtek HD Audio Treiber sowie die Boxen deinstalliert und aus dem Internet heraus neu installiert. Ich hatte davor den Enhancement Tab "aktiviert" und Bass Boost verwendet....

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: Sowohl ich, als auch meine Freundin haben uns ein neues Notebook gekauft und von einem USB-Stick Windows gebootet. Das hat soweit alles funktioniert. Sie hat win10 pro, ich win10 home. Aufgefallen ist uns, als wir Daten von...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo, wenn ich einen Ordner rechtklicke und auf Eigenschaften gehe, zeigt man mir eine Größe von 5,29 GB an. Gehe ich aber nur mit dem Mauspfeil auf den gleichen Ordner , zeigt das automatisch erscheinende Fenster eine Größe von 15,1 GB an . Dies dürfte eher der tatsächlichen Größe...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt

Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt: Seit dem Creators Update fällt mir auf, dass bei allen meinen Rechnern immer 0 Bytes angezeigt wird. Was ist schief gelaufen bzw. was kann ich tun, damit das Problem nicht mehr auftritt? Es tritt sowohl bei neu mit Creators Update neu installierten Rechnern, als auch bei welchen auf, die über...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.

Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.: Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass sich mein Bluetooth Lautsprecher zwar ohne Probleme verbindet und auch Sound darüber abgespielt wird, allerdings wird der Lautsprecher als Headset dargestellt und zeigt mir dementsprechend immer wieder eine nervige Lautstärke-Warnung an, wenn ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden