Entfernen alter Windows 10 Versionen

Helfe beim Thema Entfernen alter Windows 10 Versionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredIken, 4. Oktober 2021.

  1. FredIken
    FredIken Gast

    Entfernen alter Windows 10 Versionen


    Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht angezeigt. Gibt es noch andere schnelle Möglichkeiten die alten Versionen auf meinem Laptop zu entfernen? Meine aktuelle Version: 21H1 Build19043.1266.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Die Seite wird geladen...

Entfernen alter Windows 10 Versionen - Ähnliche Themen - Entfernen alter Versionen

Forum Datum

Windows von alter Festplatte entfernen?

Windows von alter Festplatte entfernen?: Hallo, ich möchte Windows auf eine neue ssd installieren. Zur Zeit läuft es nur auf einer alten Hdd. Ich möchte Windows mit einem neuen Key auf die ssd installieren und die Bootreihenfolge verändern, sodass von der ssd gestartet wird. Was mache ich mit dem „alten“ Windows von der HDD. Kann ich...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?: Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia Geforce Experience das Update gemacht. Für das alte Ethernet Modul und so sind natürlich noch alte Treiber installiert. Kann man das so lassen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Alte App entfernen

Alte App entfernen: Hallo zusammen. Nach Upgrade meines Lumia 640 DS auf WP10, habe ich festgestellt, dass sich die App "Filme & TV" nicht entfernen lässt. Beim Aufruf dieser App erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Ein Download der neuen App aus dem Store legt sich einfach gleichlautend neben die alte App und...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Alte Startmenü Einträge entfernen

Alte Startmenü Einträge entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 gekauft und vor der Installation mein bisher genutztes Office 2013 deinstalliert. Nun funktioniert Office 365 auch einwandfrei, ich habe jedoch nicht die Möglichkeit es über die Suchfunktion des Startmenüs zu starten. Sobald ich im Startmenü...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Entfernen einer alten Benutzergruppe

Entfernen einer alten Benutzergruppe: Ich habe 2 Notebooks. Diese wurden vor 2 Jahren erworben, auf einem war Windows 7 und auf dem anderen Windows 8.1 installiert . Beide Rechner haben Verbindung zum Internet über eine Fritz!Box Fon WLAN 7390. Der Windows 7-Rechner ist via Ethernet-Verbindung (Kabel) und der Windows 8.1 über WLAN...

Windows 10 Support 29. April 2016

Ältere Windowsversion entfernen

Ältere Windowsversion entfernen: Hallo. wie kann ich das alte win8.1 vollständig entfernen?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Alte Windows Versionen mit Lizenz

Alte Windows Versionen mit Lizenz: wenn man auf Windows 10 upgrade kann man die alten Windows verkaufen oder nicht? oder bracht man sie noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Entfernen alter Windows 10 Versionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden