Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit".

Helfe beim Thema Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit". in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Weiß jemand, wie man diesen Eintrag entfernt? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FonzTech, 21. Dezember 2018.

1. FonzTech
    FonzTech Gast

Hallo zusammen! Weiß jemand, wie man diesen Eintrag entfernt?

Vielen Dank im Voraus!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

Eine Biref-Suche deutet darauf hin:

Programme aus Öffnen mit Kontextmenü in Windows entfernen | Tutorials

- aus den Tutorials hier

oder

https://www.howtogeek.com/howto/1811...u-in-explorer/

- mit gebührender Vorsicht

und es gibt dieses kostenlose Tool (siehe Option unten links):

Thema:

Die Seite wird geladen...

Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit". - Ähnliche Themen - Entfernen Eintrag Optionen

Forum Datum

Windows Update taucht in Programmliste auf

Windows Update taucht in Programmliste auf: Hallo liebe Community! Folgendes: Gestern war ich dabei, ein paar alte Programme zu deinstallieren. Dabei ist mir dann aufgefallen, das in der Programmliste auch ein Windows Update war. Änderungsdatum war der 2.3.19. Ich fand das ziemlich merkwürdig, hab es dann aber auch einfach von der Platte...

Windows 10 Support 15. März 2019

Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen

Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen: In meinem Startmenü befindet sich im Register "andere" dieser Eintrag: "ms-resource:AppName/Text", der keinen offensichtlichen Zweck hat. Ich nehme daher an, dass es sich um einen Fehler bzw. irgendeine Installationsleiche handelt. Gibt es einen Weg, diesen Eintrag zu entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?: Hallo, wenn ich ein Bild öffne, habe ich im Kontextmenü Einträge, die ich nicht nutze, zum Beispiel Öffnen mit Fotosizer. Ich möchte diese Einträge entfernen. Wie kann ich das machen? Gruß Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich...

Windows 10 Support 10. April 2018

Programmliste und Datenmüll

Programmliste und Datenmüll: Auf meinem PC befinden sich im Laufe der Zeit Microsoft SQL-Server 2005 - 2012, sowie Visual C++ 2005 - 2013. Zum Teil seit 2009 installiert. Ich habe das Gefühl, es werden immer nur neue Dateien hinzu installiert, die Alten bleiben einfach auf dem Rechner. Dadurch wird die Programmliste...

Windows 10 Support 14. September 2017

Alte Startmenü Einträge entfernen

Alte Startmenü Einträge entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 gekauft und vor der Installation mein bisher genutztes Office 2013 deinstalliert. Nun funktioniert Office 365 auch einwandfrei, ich habe jedoch nicht die Möglichkeit es über die Suchfunktion des Startmenüs zu starten. Sobald ich im Startmenü...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen: Hallo, sry wenn ich jetzt doch das falsche Forum gewählt habe, aber ich glaube (hoffe) das es passt. Zum Thema: Wie in der Überschrift angeschnitten möchte ich im Startmenü unter "Strom sparen - Herunterfahren - Neu starten" eine weitere Option hinzufügen. Wodurch ein Programm gestartet werden...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2016

Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen?

Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen?: Windows 10 zeigt im Startmenue, unter "alle Programme", viele Programme die bereits deinstalliert wurden. Wie kann man diese toten Einträge entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit". [gelöst]