Entpacken Sie ein Systemabbild in Virtual Ambient

Helfe beim Thema Entpacken Sie ein Systemabbild in Virtual Ambient in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht zu suchen, konnte aber keine Antwort finden Funktioniert es, ein Systemabbild meines aktuellen Computers (nicht virtuell) zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tartik, 8. November 2023.

1. tartik
    tartik Neu hier

Ich habe versucht zu suchen, konnte aber keine Antwort finden
    Funktioniert es, ein Systemabbild meines aktuellen Computers (nicht virtuell) zu erstellen und dieses Abbild dann in eine virtuelle Umgebung zu entpacken?
    Ich habe viele Anpassungen in diese Installation von Windows 10 vorgenommen, und es wäre sehr zeitaufwändig und anstrengend, es noch einmal zu tun
    Warum brauche ich das?
    Ich möchte auf Linux umsteigen und bei Bedarf Windows verwenden, um Streaming-Dienste mit ihren Windows 10-Apps und 1080p-Auflösung anzusehen, auch um die Apps zu verwenden, für die es keine richtige Linux-Alternative gibt
    Danke!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ tartik, lese Dir mal bitte diesen Artikel durch.

Bitte beachte zusätzlich, dass Du möglicherweise auf Probleme mit der Lizenzierung und Aktivierung von Windows stoßen könntest, wenn Du ein Systemabbild in einer virtuellen Umgebung entpackst. Es wird empfohlen, sich vor dem Start dieses Prozesses über die Lizenzbedingungen von Microsoft zu informieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Entpacken Sie ein Systemabbild in Virtual Ambient - Ähnliche Themen - Entpacken Systemabbild Virtual

Forum Datum

Virtual box?

Virtual box?: Mion ich habe ein Problem mit vortual Box da wird mir immer ein fehlercode angezeigt der lautet e-fail 0X80004005 https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-4122

Windows 10 Support 8. August 2023

APPLE-Dateien entpacken?

APPLE-Dateien entpacken?: Ich habe einen USB-Stick erhalten, der eigentlich zahlreiche u.a. Word-, Bild-, PDF-Dateien enthalten sollte. Leider habe ich nur Dateien mit den Endungen .plist, .sqlite und .apple (1,9 GB) erhalten. Kann mir jemand helfen, wie ich diese unter Windows entpacken kann?...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Systemabbildes. Ich halte es sehr kurz. Ich wollte ein Systemabbild erstellen und anschließend wurde mir in rot angezeigt, dass ein Systemabbild nur teilweise oder gar nicht erstellt werden konnte Siege Bilder . im popup fenster steht...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2022

Zip-Dateien entpacken?

Zip-Dateien entpacken?: Ich kann keine Zip-Dateien entpacken. Es ging immer von allein bei Windows 10. Ich habe sogar den PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt . Es funktioniert nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht. Wer kann mir helfen? Ich möchte keine App extra installieren....

Windows 10 Support 21. März 2022

Wii iSO Fehler beim entpacken?

Wii iSO Fehler beim entpacken?: Hallo, Ich wollte am PC ein Wii-Spiel (.iso) entpacken, modifizieren und wieder packen. Allerdings steht beim entpacken „Ungekanntes Format oder beschädigt“ Habe es mit WinRAR und 7zip versucht. Games sind von mir, von CD gerippt https://www.gutefrage.net/frage/wii-iso-fehler-beim-entpacken

Windows 10 Support 11. März 2020

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten,...

Windows 10 Insider 14. April 2018

Virtual-PC

Virtual-PC: Hallo, wird es auch wieder einen Virtual PC für Win10 wie beim Windows 7 von Microsoft geben? Schon einer was gesichtet? - Brauche ich unbedingt! Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Systemabbild

Systemabbild: Kann mir jemand helfen, wie ich ein Systemabbild machen kann? Über System+Sicherheit gibt es nur die Möglichkeit Sichern+Wiederherstellen (Windows 7). Warum denn Windows 7, wenn ich mit Windows 10 arbeite? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Entpacken Sie ein Systemabbild in Virtual Ambient [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden