Entsperren des persönlichen Tresors

Helfe beim Thema Entsperren des persönlichen Tresors in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ein paar Wochen meinen persönlichen Tresor auf OneDriver zu entsperren. Ich habe auch schon die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GarminRickers, 3. August 2020.

1. GarminRickers
    GarminRickers Gast

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit ein paar Wochen meinen persönlichen Tresor auf OneDriver zu entsperren. Ich habe auch schon die Unterstützung eines Microsoft Beraters in Anspruch genommen und daraufhin mein OneDrive Konto neu installiert. Das hat nichts gebracht, die Fehlermeldung 0x80070015 erscheint weiterhin.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Weiterlesen...

#1 GarminRickers, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Entsperren des persönlichen Tresors - Ähnliche Themen - Entsperren persönlichen Tresors

Forum Datum

Fehler beim Versuch, den OneDrive Tresor von einem Client aus zu entsperren Fehlercode...

Fehler beim Versuch, den OneDrive Tresor von einem Client aus zu entsperren Fehlercode...: Jeder Versuch, den persönlichen Tresor in OneDrive über den Windows OneDrive-Client Rechtsklick zu entsperren scheitert mit einer Fehlermeldung. Unter Win10 mit Fehlercode 0x80070015. [ATTACH] Ich habe den Tresor bereits einmal deaktiviert und mich vom OneDrive-Client in Windows abgemeldet...

Windows 10 Support 19. März 2020

Verifizierung für persönlichen Tresor in Onedrive funktioniert nicht mehr

Verifizierung für persönlichen Tresor in Onedrive funktioniert nicht mehr: Hallo, kurze Frage: Ich versuche auf meine Dateien in meinem persönlichen Tresor zuzugreifen. Dazu muss man die letzten vier Nummern meiner Telefonnummer abschicken und bekommt dann einen Bestätigungscode. Den ersten Tag hat das funktioniert, doch jetzt bekomme ich nach Abschicken der vier...

Windows 10 Support 24. November 2019

Windows OneDrive Tresor

Windows OneDrive Tresor: Der Windows OneDrive Tresor kann nicht entsperrt werden.

Windows 10 Allgemeines 26. September 2019

Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter Pc...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Speichernutzung Andere Personen

Speichernutzung Andere Personen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Speichernutzung reinschaue, werden über 7GB von "Andere Personen" genutzt/blockiert. Ich sehe jedoch nicht, was das für Daten sein sollen. Und da ich der alleinige Nutzer meines Rechners bin und eigentlich keine anderen Nutzer angemeldet sind, ist...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Entsperrung über Kamera

Entsperrung über Kamera: Ich habe festgestellt, dass ich über die Kamera die ich bei gesperrtem Bildschirm auf meinem Lumia 950 aufrufe einfach auf die Startseite zugreiffen kann. Ich denke das das nicht wirklich sicher ist. Kann man das irgendwie ausschalten? LG Till Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia_630_Dual entsperren

Lumia_630_Dual entsperren: Hallo! Meine Schwiegertochter hat sich ein Lumia_630_Dual bei real gekauft. Ab Verkauf war schon eine Kindersperre drin. Für die Entsperrung sollte sie sich an den Support von Microsoft (Anzeige im Handy) wenden. Ohne Erfolg. Und jetzt? Könnt ihr uns helfen? Danke Grozda! *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2015

Entsperren des persönlichen Tresors [gelöst]