Entsperren funktioniert nicht
Helfe beim Thema Entsperren funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KatharinaFrühw, 27. September 2018.
Entsperren funktioniert nicht
Entsperren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Entsperren funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...: Der Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr entsperren, Passwort ist nicht vorhanden und ich habe auch keinen Zugriff auf die eMail, auf die das Konto angemeldet ist.Es handelt sich um den PC meines Vater, der aber bei mir steht. Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu entsperren, das ich es runter... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2025 |
Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperrenAuthentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren: Hallo...ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe auf meinem Handy die Autentificator App aktiviert. und jetzt kann ich plötzlich mein Handy nicht mehr entsperren. Ich bekomme immer den Hinweis: falsche Pin. Alle Versuche, das Problem über den PC zu lösen sind fehlgeschlagen, da ich dazu mein... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
Mein PC lässt sich nicht mehr entsperrenMein PC lässt sich nicht mehr entsperren: Hallo Microsoft-Support!Ich kann meinen Acer Laptop leider nicht mehr entsperren. Habe schon sämtliches ausprobiert und bin auch auf folgende Person gestoßen die bei Ihnen das selbe Problem beschrieb: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2024 |
Pc lässt sich nicht entsperrenPc lässt sich nicht entsperren: Hallo ich habe eben meinen PC angeschaltet und wollte ihn entsperren,sonst musste ich immer ein Pin eingeben aber jetzt möchte er ein Kennwort von mir. Ich habe gar kein Kennwort zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Könnt ihr mir helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2024 |
Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten /...Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten /...: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung gefunden habe stelle ich meinen Lösungsweg vor. Die Umsetzung erfolgte auf einem Windows 10 / 1803 System. Das Problem liegt nach meinen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2019 |
Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehrFingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr: Ich habe den Laptop Lenovo Yoga 530 und seit Silvester funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. Das Problem liegt nicht am Fingersensor, sondern die Einstellung vom Fingerabdruck ist in den Einstellungen gar nicht mehr als Option. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2019 |
Automatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nichtAutomatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe meine SSD in 2 Partitionen unterteilt, eine Partition für Windows 10 und Programme, und eine Partition für Daten und Dokumente. Ich habe zuerst das Betriebssystemlaufwerk (Partition 1) mit Bitlocker verschlüsselt. Danach habe ich das Festplattenlaufwerk... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |
Nach Windows10 November Update (1511) funktioniert automatische Bitlocker Entsperrung nicht...Nach Windows10 November Update (1511) funktioniert automatische Bitlocker Entsperrung nicht...: Hallo, nach der November Aktualisierung (1511) werden die zwei Crucial MX100 SSD's an dem Marvell® PCIe 9128 controller (Motherboard ASUS P8Z68 DELUXE/GEN3) nur bei jedem zweiten (dritten) Neustart automatisch entsperrt (Bitlocker). Werden die Laufwerke nicht entsperrt... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2016 |