Entsperren von Apps über Microsoft Family

Helfe beim Thema Entsperren von Apps über Microsoft Family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianNeglein, 4. März 2019.

  1. FabianNeglein
    FabianNeglein Gast

    Entsperren von Apps über Microsoft Family


    Hallo Zusammen


    Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende Situation:


    Meine Freundin hat einen Microsoft Account. Ihr Sohn (12) wurde ebenfalls bei Microsoft angemeldet und der Familie hinzugefügt (Parent / Child korrekt verknüpft). Jetzt hat er zu lange Zeit an einem Spiel verbracht und über den Bericht der wöchentlich kommt, hat meine Freundin das Spiel gesperrt.


    So weit so gut, hat das auch funktioniert. Leider wollte Sie es jetzt entsperren. Problem ist aber, dass es nicht mehr geht. Die Einstellung welche Apps gesperrt sind bzw. wo man diese entsperren kann ist schlicht und ergreifend nicht zu sehen. Die Schritte wurden ebenfalls schon geprüft laut den Supportpages von MS. Es sind alte Reports zu sehen aber hier kann nichts mehr verändert werden. Auch ein weiteres Sperren von Apps geht nicht.


    Das Spiel selber wird weiterhin blockiert, dies wurde bereits geprüft. Das Betriebssystem ist Windows 10. Verbindungen von Accounts und Einstellungen sowie div. Ansätze aus dem Internet / Supportpages wurden geprüft.


    Ich habe die Vermutung das der Account "defekt" ist. Hat schon jemand mal Erfahrung gesammelt hierzu oder hat schon jemand davon gehört? Ich bin über jede Hilfe dankbar. Danke schon mal...

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianNeglein, 4. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Entsperren von Apps über Microsoft Family

Die Seite wird geladen...

Entsperren von Apps über Microsoft Family - Ähnliche Themen - Entsperren Apps Microsoft

Forum Datum

Bildschirmsperre entsperren über Microsoft

Bildschirmsperre entsperren über Microsoft: Hallo,mein Sohn hat auf seinem Handy kurzfristig seine Bildschirmsperre geändert, allerdings hat er sie sich nicht gemerkt und vergessen. Ich bin dort mit meinem Microsoftkonto angemeldet, habe sein Handy aber nicht über registriert. Wie kann ich das Gerät noch nachträglich registrieren und die...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2023

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren: Hallo,das Problem betrifft meine Frau mit ihrem Outlook Konto. Sie bekam eine Nachricht, das ihr Konto wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde.Als Adresse für die Sicherheitsfrage hatte sie ihr früheres Arbeitskonto angegeben, auf das sie jedoch keinen Zugriff mehr hat. Der zweite Weg mit...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps: Hallo zusammen, für unser Tochter (10) möchte ich Nutzungsbeschränkungen für bestimmte Apps anlegen. Wenn ich family.microsoft.com auf Ihre Einstellungen gehe, seher ich nur Internet Explorer und Microsoft Photos. Sie benutz abe auch Mozilla Firefox? Wie kann ich diese auch in der Liste...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Microsoft Family: Apps blockieren

Microsoft Family: Apps blockieren: Hallo, gibt es keine Möglichkeit, auf Kinderkonten bestimmte Apps ganz zu blockieren, also entweder die tägliche Nutzungszeit auf "0" zu stellen oder sie der Liste, in der sich die blockierten Browser befinden, hinzuzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich: Ich habe meinen minderjährigen Sohn als Familienmitglied bei Microsoft-family angemeldet. Nachdem Reset seines Handys (mit einer Windows 8 Version) ist es nicht mehr möglich, trotz entsprechender Freigaben durch mich als Erziehungsberechtigten, Apps auf sein Handy zu installieren. Bei jedem...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.: Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine Zustimmung von einem Erwachsenen in der Family brauche. Ich habe davor allerdings nicht einmal gewusst was Family ist , hab es auch nie eingerichtet und...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

FAMILY blockiert apps

FAMILY blockiert apps: Hallo, Ich habe mir ein Microsoft Lumia 640 XL gekauft und wollte WhatsApp herunterladen, jedoch darf ich das nicht da ich keine Family habe. Die Persönlichen Daten aus zu füllen hat jedoch nichts gebracht und die Internet suche auch nicht ... DANKE im Vorfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Entsperren von Apps über Microsoft Family [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden