Equalizer bei Windows 10 (Aktuelle Version)?

Helfe beim Thema Equalizer bei Windows 10 (Aktuelle Version)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das aktuellste Windows 10 und würde sehr gerne meine Sound Qualität anpassen. Bei Windows 10 Office hatte ich diese integrierte Einstellung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kassady, 5. Oktober 2022.

  1. Kassady
    Kassady Gast

    Equalizer bei Windows 10 (Aktuelle Version)?


    Ich habe das aktuellste Windows 10 und würde sehr gerne meine Sound Qualität anpassen. Bei Windows 10 Office hatte ich diese integrierte Einstellung. Dennoch habe ich bei meiner aktuellen, Standard mäßigen Windows 10 Version diese Einstellung nicht mehr. Mein Kollege mit Windows 10 pro/+ hat diese Einstellung ebenfalls nicht. Ich/wir suchen bereits seit inzwischen knapp 2Monaten nach einer Möglichkeit, um zB. YouTube Videos in einer angepassten Qualität hören zu können.
    Da gäbe es zwar etliche downloadbaren Apps via Browser, die wir größtenteils probierten, dennoch war das Ergebnis so oder so sehr ernüchternd. Nun die Frage, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, bei der aktuellen Windows 10 Version einen Equalizer zu finden.
    Im Anhang finden sich ein paar Beispiel Bilder. Wir bevorzugen mindestens 6 Regler für die Anpassungen.

    Equalizer bei Windows 10 (Aktuelle Version)?


    Equalizer bei Windows 10 (Aktuelle Version)?


    Equalizer bei Windows 10 (Aktuelle Version)?

    Wir freuen uns auf jegliche Hilfe.
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Equalizer bei Windows 10 (Aktuelle Version)?

Die Seite wird geladen...

Equalizer bei Windows 10 (Aktuelle Version)? - Ähnliche Themen - Equalizer Aktuelle

Forum Datum

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...: Guten Tag,ich habe mir ein CORSAIR VIRTUOSO XT Headset gekauft.! Wegen DOLBY ATMOS ! Ich dachte das wäre eine Verbesserung meiner Möglichkeiten.DAS hat sich als Irrtum herausgestellt.Die Musik kann ich hören, sie klingt auch gut.Aber die Equalizer lassen sich auch mit "Einstellungen" nicht...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Why is there a different equalizer in stag&studio mode?

Why is there a different equalizer in stag&studio mode?: When I pop the display out of normal mode into stage mode, the equalizer changes, making the speakers sound fuller and richer. This is not an acoustics issue, but rather some software setting. Just popping the display off the magnets in the bottom is enough to trigger the change of EQ, exactly...

Surface 15. Oktober 2023

Windows 10 Equalizer?

Windows 10 Equalizer?: Hi , ich habe bei meinem audio Gerät nach dem Equalizer gesucht aber den nicht gefunden .Ich meine den wo in Windows schon drin ist https://www.pcwelt.de/article/1187216/windows-equalizer-aktivieren-anpassen-und-verwenden.htm https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-equalizer

Windows 10 Support 22. August 2023

Sound Probleme mit PUBG (Sound BlasterX G6)...gibt es einen guten Equalizer, den man...

Sound Probleme mit PUBG (Sound BlasterX G6)...gibt es einen guten Equalizer, den man...: Höre mit den G6 PUBG Presets mit meinem SHP 9500 überhaupt keine Footsteps mehr. Muss entweder den ScoutMode aktivieren, dann kann man aber in der "Command" software des G6 nichts mehr nachjustieren! Oder ScoutMode off, dann muss ich den "Crystalizer" & "Smart Volume" so hochdrehen, dass der...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Kennt jemand nen guten Equalizer für PC Windows 10?

Kennt jemand nen guten Equalizer für PC Windows 10?: danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-nen-guten-equalizer-fuer-pc-windows-10

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Gibt es noch einen Windows 10 Equalizer?

Gibt es noch einen Windows 10 Equalizer?: Moin, Ich habe vor ein paar Tagen meine alten Boxen mit der Stereoanlage an meinen PC verbunden. Am ersten Tag liefen sie einwandfrei auch noch mit gutem Bass doch jetzt scheint die Höhe ziemlich hochgestellt zu sein und Bass gibt es fast keinen mehr. Wenn ich aber mit der Stereoanlage ins Radio...

Windows 10 Support 14. April 2021

Equalizer

Equalizer: Hallo Ich habe das folgendes problem: Habe ein offiziell Windows 10 auf ein HP laptop installiert,aber es gibt keine möglichkeit eine equalizer einzustellen bei Einstellungen Sound. Habe vorinstallierte Realtek audio karte,habe schon seine treiber auch neu installiert. Kann mir jemand eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Kostenloses Equalizer Programm Microsoft Store?

Kostenloses Equalizer Programm Microsoft Store?: Kennt jemand nen kostenlosen equalizer im Microsoft Store https://www.gutefrage.net/frage/kostenloses-equalizer-programm-microsoft-store

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Equalizer bei Windows 10 (Aktuelle Version)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden