Ereignisanzeige friert immer ein

Helfe beim Thema Ereignisanzeige friert immer ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,auf meinem Rechner friert _immer_ die Ereignisanzeige nach max. 5 min ein, so daß sie nicht mehr auf Steuerbefehle reagiert. Dabei ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sternd, 10. Mai 2022.

1. Sternd
    Sternd Gast

Moin,auf meinem Rechner friert _immer_ die Ereignisanzeige nach max. 5 min ein, so daß sie nicht mehr auf Steuerbefehle reagiert. Dabei ist es augenscheinlich egal, welche Ansicht ich aktuell verwendet habe, oder welche Aktion ich gerade durchgeführt habe.Mein OS: Win 10 21H2, letztes Qualitätsupdate am 15.4. Meine Frage ist natürlich, ob jemand eine Idee hat, woran das liegt oder gar eine Lösung. Wenn weitere Infos benötigt werden, bitte fragen, bin nicht so vertraut damit, was zum Beurteilen der Situation hilfreich sein kann.Danke und GrüßeBernd

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ereignisanzeige friert immer ein - Ähnliche Themen - Ereignisanzeige friert

Forum Datum

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41: Guten Morgen,seit drei Tagen kommt bei manchen Starts nach einem eigentlich saubereren Herunterfahren ein Bluescreen. In der Ereignisanzeige steht dann immer das selbe kritische Ereignis:AllgemeinProtokollname: SystemQuelle: Microsoft-Windows-Kernel-PowerDatum: 28.12.2021 06:26:48Ereignis-ID:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Ereignisanzeige läd keine Daten

Ereignisanzeige läd keine Daten: Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich vorübergehend einen inkompatiblen Arbeitsspeicher eingebaut und wieder auf meinen alten zurückgebaut habe, hatte ich nach einem Tag normalen Betriebs plötzlich einen absturz. Der Mauszeiger bewegte sich noch, aber nichts war anzuklicken. Ich habe den PC...

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

Fehler Ereignisanzeige /Aufgabenplanung AikCertEnrollTask

Fehler Ereignisanzeige /Aufgabenplanung AikCertEnrollTask: Hallo liebe Community,in der Ereignisanzeige habe ich seit Kurzem 20.10. eine ständige Fehlermeldung, der ich gerne auf den Grund gehen und abstellen würde.Der vollständige Text lautet: Ich habe nur aus Identitätsgründen bei ........ ein paar Zahlenfolgen gelöschtGetCACapsGetCACaps: Not...

Windows 10 Support 25. November 2021

Ereignisanzeige Schannel: Schwerwiegender Fehler beim Erstellen der...

Ereignisanzeige Schannel: Schwerwiegender Fehler beim Erstellen der...: Guten Abend,in der Ereignisanzeige ist folgender Fehler zu entnehmen, den ich nicht zuordnen kann:Schwerwiegender Fehler beim Erstellen der Client-Anmeldeinformationen für TLS. Der interne Fehlerstatus ist 10013.Die Community ergibt einige Treffer, die allerdings nicht wirklich zum Erfolg...

Windows 10 Support 24. November 2021

Ereignisanzeige, Computerverwaltung, Geräte-Manager und weitere Funktionen mit EXE...

Ereignisanzeige, Computerverwaltung, Geräte-Manager und weitere Funktionen mit EXE...: Nach dem Update für Windows KB4023057 erfolgreich installiert am ‎13.‎10.‎2021 funktioniert Ereignisanzeige, Computerverwaltung, Geräte-Manager und weitereFunktionen mit EXE nicht mehr..Selbst Funktionen von CD oder Stik laufen nicht.Er erkennt keine externen EXE-Files, deshalb funktioniert...

Windows 10 Support 15. November 2021

Fehler Windows 10 lt. Ereignisanzeige: Ereignis-ID 8317 Quelle: MSSQL$SQLEXPRESS

Fehler Windows 10 lt. Ereignisanzeige: Ereignis-ID 8317 Quelle: MSSQL$SQLEXPRESS: Hallo Leute,seit dem letzten großen Update wg. der Windows 11-Tauglichkeit, macht mein Computer plötzlich Probleme. Immer wieder sind meine Monitore ausgefallen bzw. auch die Maus/Tastatur eingefroren. Ich musste also jedes Mal den Stecker ziehen, damit ich wieder arbeiten konnte.Nachdem ich nun...

Windows 10 Support 15. November 2021

Windows-Ereignisanzeige

Windows-Ereignisanzeige: Guten Tag Ich habe das Problem wenn ich Fifa spiele und eine zeit lang spiele wird mitten im game immer zufällig nach unbestimmter zeit immer in anderen abständen mal schnell mal kann ich länger spielen bekomme ich ein Blackscreen für noch nicht einmal eine sekunde also es ist direkt wieder da...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2021

Fehlermeldung Ereignisanzeige Windows?

Fehlermeldung Ereignisanzeige Windows?: Hey, kann mir wer sagen was dieser Fehler bedeutet? Warum mein Spiel abstürtzt... [ATTACH] Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-ereignisanzeige-windows

Windows 10 Support 6. August 2021

Ereignisanzeige friert immer ein [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden