Erfahrung mit Notebook HP ENVY x360 15 Zoll?

Helfe beim Thema Erfahrung mit Notebook HP ENVY x360 15 Zoll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich beabsichtige den Kauf eines Notebooks HP ENVY x360 15-EE0997NZ. In meiner Region haben Läden seit Längerem geschlossen, so dass ich das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bambusbear, 25. Februar 2021.

  1. Bambusbear
    Bambusbear Gast

    Erfahrung mit Notebook HP ENVY x360 15 Zoll?


    Ich beabsichtige den Kauf eines Notebooks HP ENVY x360 15-EE0997NZ. In meiner Region haben Läden seit Längerem geschlossen, so dass ich das Gerät online bestelle und vorgängig nicht sehen, aber folglich auch nicht zurückgeben kann bei Nichtgefallens. Deshalb meine Frage:

    Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Gerät gemacht? Würdet ihr es wieder kaufen? Ich habe als irgendwo gelesen, dass der Bildschirm "dunkel und farblos" sein soll, aber dies dürfte bei einem älteren Modell gewesen sein. Dennoch hat mich diese Bemerkung etwas verunsichert. Bis anhin arbeitete ich mit einem Macbook Air.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Erfahrung mit Notebook HP ENVY x360 15 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Notebook HP ENVY x360 15 Zoll? - Ähnliche Themen - Erfahrung Notebook ENVY

Forum Datum

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG: Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders: ca. alle 30 s sondert Windows das Geräusch vom Anschließen und Entfernen von USB Geräten von sich, und meldet das ein Gerät nicht erkannt zu haben,...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

HP envy Druckerproblem

HP envy Druckerproblem: Ich habe folgendes Problem: Mein HP Drucker druckt seit ein paar Tagen nur noch schwarz weiß. Ich bekomme den Hinweis: Farbmodus wurde aufgrund eines Konflikts mit einer anderen Druckereinstellung von Farbe geändert. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, hat irgenjemand eine Idee was zu tun ist. HP Laptop ENVY Vielen Dank für eine Antwort Bolle

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2020

HP ENVY 5540 Deinstallieren

HP ENVY 5540 Deinstallieren: Ich kann meinen Envy 5540 nicht deinstallieren: Es kommt bei der Deinstallation die Meldung, dass ich zur Administratorengruppe gehören müsse. Ich bin aber als admin angemeldet. Hat hier jemand einen Tip? Die Software kann meine Scans nicht mehr speichern und ich möchte sie deinstallieren und...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

HP Envy 5534

HP Envy 5534: Habe die Software von HP nochmal installiert und mit Druckerkabel verwenden. Der Drucker druckt nur leere Seiten, trotz Patronen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

HP ENVY 4500

HP ENVY 4500: Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Drucker HP ENVY 4500. Weder mit Kabel noch über das Netzwerk!

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2018

HP Envy 15*360 Fährt nicht Ganz Runter Powertaste ist immer an.

HP Envy 15*360 Fährt nicht Ganz Runter Powertaste ist immer an.: Meine HP Envy Laptop Fährt nicht Ganz runter nach Upgrade von 8,1 auf Win 10 Home. Bildschirm ist zwar Zwartz aber power Taste ist immer an 9von 10 anwendungen.Ich habe alles ausprobiert. Energie Optionen Deaktivieren von Startprogrammen, und Dienste, Bios zurückgesetz. Treiber Aktualisiert.aber...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Bug bei Hp X360

Bug bei Hp X360: Seit kurzer Zeit meldet mein Hp X360 falsche Akkulaufzeit an (bei 100% werden 16 min Akkulaufzeit angezeigt) wenn ich aber das Ladekabel entferne und wieder anschließe wird dann bei 100% ungefähr 4 Stunden angezeigt. Seit dem Update von Jänner ist es so bitte beheben, denn an meinem Laptop kanns...

Windows 10 Support 13. März 2016

Erfahrung mit Notebook HP ENVY x360 15 Zoll? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden