Erfahrung mit SSDs Crucial MX500

Helfe beim Thema Erfahrung mit SSDs Crucial MX500 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob jemand mit den SSDs von Crucial hat, die aktuelle Version ist wohl die MX500. Grund ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von BellaK, 4. Februar 2019.

1. BellaK
    BellaK Gast

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob jemand mit den SSDs von Crucial hat, die aktuelle Version ist wohl die MX500.
    Grund ist der Wunsch meines Sohnes, seinen Desktop mit einer 1 TB-SSD zu erweitern. Das System ist auf einer Samsung EVO 860 mit 500 GB, die, Steam sei Dank,
    schon recht voll geworden ist. Da soll jetzt eben als Ergänzung eine weitere SSD dazukommen.
    User-Bibliotheken und sonstige Daten sind bereits auf eine HDD mit ebenfalls 1 TB ausgelagert, sonstige kleinere Programme und Tools auch.
    Eine gleich schnelle und gleich große SSD von Crucial ist eben günstiger, in der Größe sind das ca 30 €, verglichen mit einer Samsung.
    Von den Papierwerten her geben sich die beiden nichts, deshalb meine Frage, ob jemand praktische Erfahrungen, am besten Langzeiterfahrungen mit Crucial-SSDs hat.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit SSDs Crucial MX500 - Ähnliche Themen - Erfahrung SSDs Crucial

Forum Datum

Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:22 Uhr

Probleme mit externen SSDs

Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst strukturiert und klar zu formulieren. Ich arbeite unter Windows 10 Home 64-Bit, Betriebssystembuild 18362.207. Das System besteht aus sechs Festplatten, wovon...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?: wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Windows 10 Erfahrung

Windows 10 Erfahrung: Eine, meine ganz persönliche Erfahrung mit über einem Jahr Windows 10 auf meinem Laptop (Lenovo e550). Hallo Ihr lieben Microsoftianer, die Ihr mein Betriebssystem entwickelt habt und immernoch weiter entwickelt. Ich möchte eurer vielen Arbeit mit diesem Artikel keineswegs schaden und weiß...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Lumia 950 Erfahrungen

Lumia 950 Erfahrungen: Hallo zusammen. Ich überlege mir zu den Microsoft Handys zu wechseln. Ich kann mein Vertrag bald verlängern. Da ist mir das Lumia 950 ins Auge gefallen :). Auch das Angebot mit dem Handy ist sehr attraktiv. Ich brauche kein Handy wo ich 300€ draufzahlen muss. Deshalb bin ich auf Microsoft...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Allgemeine Meinung und Erfahrungen

Allgemeine Meinung und Erfahrungen: Liebe MSler, Ich weiß auch nicht warum ihr nicht schon längst Windows als Open Source Plattform bereit stellt und das als Konkurrenz zu Android aufbaut. Oder einen Systemübergreifenden Store baut, das wäre mal was. So hat das aber für mich den Eindruck dass MS bald zu IBM wird. Man benutzt...

Windows 10 Support 26. August 2016

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Windows 10 - Erfahrungen

Windows 10 - Erfahrungen: Die Umstellung von Windows 7 auf 10 hat problemlos funktioniert. Allerdings gestern ging es auf einmal los. - Windows update lief in einer Schleife - Anmeldung auf Microsoft- Konto, also hier war nicht möglich. - es laufen Hinweise Service Pack 1 von Win 10 verursacht Fehler. Möglich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Erfahrung mit SSDs Crucial MX500 [gelöst]