Erfolgreiche Aktivierung - Aber weiterhin Desktop-Aufforderung, Windows zu aktivieren

Helfe beim Thema Erfolgreiche Aktivierung - Aber weiterhin Desktop-Aufforderung, Windows zu aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro/Workstation wurde neu aufgesetzt und erfolgreich aktiviert. Unter Einstellungen wird auch angezeigt, Windows sei aktiviert. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHellwege, 26. Februar 2019.

  1. PeterHellwege
    PeterHellwege Gast

    Erfolgreiche Aktivierung - Aber weiterhin Desktop-Aufforderung, Windows zu aktivieren


    Windows 10 Pro/Workstation wurde neu aufgesetzt und erfolgreich aktiviert. Unter Einstellungen wird auch angezeigt, Windows sei aktiviert. Trotzdem vermeldet der Desktop weiterhin: "Windows aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Wie löse ich das Problem? MfG Peter Hellwege

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHellwege, 26. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Erfolgreiche Aktivierung - Aber weiterhin Desktop-Aufforderung, Windows zu aktivieren

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiche Aktivierung - Aber weiterhin Desktop-Aufforderung, Windows zu aktivieren - Ähnliche Themen - Erfolgreiche Aktivierung Desktop

Forum Datum

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar: Seit einiger Zeit nervt die für mich nicht begründete Aktivierungs-Aufforderung auf dem Monitor unten rechts. Suche Erlösung!Ich habe den Aldi-PC 2018 gekauft; Win10Home war vorinstalliert, also OEM-Lizenz. Hardware oder sonstige Ergänzungen sind 2021 eingebaut worden, ohne das Win10...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und anfangs keine Probleme mit der Aktivierung gehabt. Neuen Key gekauft Code eingetippt und Windows hat gesagt erfolgreich aktiviert. Jetzt habe ich gestern die Meldung bekommen Windows sei angeblich nicht länger...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung: Hallo Ich habe meine Laptop mehr mals neu aufgesetzt und Windows erfolgreich aktiviert. Nun kommt aber immer ein paar Stunden später die Aufforderung das ich Windows aktivieren soll. Wenn ich dann die Einstellung öffne, auf Update und Sicherheit gehe und dann auf den Reiter Aktivierung...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop...

Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop...: Seit kurzem habe ich eine zweite email-Adresse. Diese habe ich in Outlook auf dem Desktop einbinden können. Seitdem kann ich emails dort auch senden und empfangen. Nun wollte ich dasselbe auf dem Smartphone machen. Auch dort lief Outlook bisher mit der ersten email-Adresse. Also wollte ich ein...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2018

Windows 10 Remote Desktop aktivieren

Windows 10 Remote Desktop aktivieren: Hi, ich wollte mal fragen wie ich Remote Desktop (rdp) aktivieren kann. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht richtig (Da, wo man es eigentlich einstellen könnte ist es nicht). [IMG] Da wo der blaue Kasten ist, sollten doch eigentlich noch Einstellungen sein oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Nach Hardwarewechsel keine erfolgreiche Aktivierung

Nach Hardwarewechsel keine erfolgreiche Aktivierung: ACHTUNG! ICH HABE BEREITS ALLES IM TROUBLESHOOTING BEREICH ABGEKLÄRT. Ich habe nach einer fast kompletten Änderung meiner Hardware versucht meine alte Windows 10 Lizenz erneut zu aktivieren. Dabei wurden alle Schritte befolgt (Konto auf dem neuen Gerät aktiviert, das alte Gerät wurde...

Windows 10 Support 18. August 2016

Keine Updates für Windows 10 Pro trotz erfolgreicher Aktivierung

Keine Updates für Windows 10 Pro trotz erfolgreicher Aktivierung: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Windows 10 Pro holt keine Updates. Es wurde komplett neu installiert und aktiviert (völlig offiziell, mit gültiger Windows 7 pro Lizenz). Weitere Infos: Das System ist komplett neu installiert Keine Tools installiert auch (noch) kein Virenscanner...

Windows 10 Support 13. April 2016

Erfolgreiche Aktivierung - Aber weiterhin Desktop-Aufforderung, Windows zu aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden