Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...

Helfe beim Thema Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte vorausschicken, dass sich die Microsoft Store Hotline wirklich schämen kann. Habe angerufen, um Auskunft zu den ergonomischen Tastaturen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von szg2015, 8. Februar 2017.

  1. szg2015
    szg2015 Gast

    Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...


    Ich möchte vorausschicken, dass sich die Microsoft Store Hotline wirklich schämen kann.


    Habe angerufen, um Auskunft zu den ergonomischen Tastaturen von Microsoft zu bekommen, wurde x-Mal hin- und herverbunden, und schlussendlich konnte der freundliche Service Mitarbeiter am Telefon mich nicht so verstehen, weil weiß ich nicht, es mit der Verständigung nicht so klappte, (gebrochenes Deutsch), was mich sehr ärgerte. Ich gab genervt auf und hoffe, dass ich hier Infos bzw. meine Fragen beantwortet werden.


    Kostenoptimierung ist schon ok und auch in der heutigen Zeit verständlich, jedoch sollte dies nicht auf dem Rücken der treuen Microsoft Kunden ausgetragen werden (sind aber auch andere Firmen mit dem selben Problem), und sollten Leute ins Callcenter gesetzt werden, die sich 1. auskennen, und 2. perfekt deutsch verstehen; aber gut - hier meine Frage:


    Und zwar hätte ich gerne gewusst, ob die Microsoft Comfort Desktop 5050 Wireless Tastatur und Maus in Deutsch ein aktuelles Produkt ist und ob es Nachfolger gibt, mit Nachfolger meine ich, ähnliches Design (nicht so unkomfortabel wie das Sculpt Keyboard wo in der Mitte alles frei ist).


    Oder kurz gesagt, gibt es wireless gebundene ergonomische Tastaturen in deutsch in der Timeline oder in Produktion?


    Bitte um Info, danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...

Die Seite wird geladen...

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer... - Ähnliche Themen - Ergonomische Tastaturen Microsoft

Forum Datum

dauerwiederholung von tasten von microsoft tastatur

dauerwiederholung von tasten von microsoft tastatur: Ich arbeite mit einem surface pro 7 plus. Ich habe an zwei verschiedenen docking station (eine davon origianl microsoft) je eine Tastatur wireless comfort keyboard 5050 mit dem microsoft dongle. Es treten mit beiden Tastaturen dieselben Fehler auf: Tasten bleiben plötzlich "hängen", es wird also...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2021

Microsoft Surface ergonomisch

Microsoft Surface ergonomisch: Guten Morgen, ich habe mir ein Microsoft Surface ergonomisch zugelegt. Soll laut Beschreibung auch kompatibel mit meinem Mac sein OS X Yosemite 10.10.5. Habe die Tastatur per Bluetooth angeschlossen, angegebene Kennzahl in die Tastatur eingegeben und Blueooth meldet auch nach dem Pairing...

Surface 14. Februar 2021

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus: Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus [IMG]Microsoft hat nicht nur das Surface Laptop Go und ein aktualisiertes Surface Pro X vorgestellt, sondern auch eine ganze Reihe von neuen Eingabegeräten. Besonders das kompakte Bluetooth-Keyboard und die neue, günstigere...

Windows 10 News 2. Oktober 2020

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?: Hi, ich habe mir für mein Homeoffice wie auch fürs Büro jeweils eine Surface Ergonomische Tastatur angeschafft. Leider muss ich jedes Mal die Bluetooth Verbindung trennen beim Wechsel der Standorte und neu verbinden. Gibt es eine Möglichkeit das beide Tastaturen immer mit meinem Laptop...

Surface 24. Juni 2020

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:...

Surface 31. Dezember 2019

Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050

Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050: Hallo Community! Ich habe das Maus Tastatur Set 3050, bei dem die Maus defekt ist. Nun habe ich mir die Sculpt Ergonomische Maus gekauft und muss feststellen, dass sie mit dem Funkempfänger des Set 3050 nicht funktioniert. Anders herum aber auch nicht - also die Tastatur funktioniert nicht mit...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???: Nachdem ich mehrfach versucht habe, das letzte Windows 10 - Update zu installieren (1607) und immer wieder das gleiche Problem hatte - PC hängt irgendwo bei 22% oder heute bei 47% nach jeweils 16 bzw. heute 24 Stunden - habe ich soeben versucht Microsoft telef. zu kontaktieren. Nach...

Windows 10 Support 27. August 2016

Wireless Tastatur

Wireless Tastatur: Hello. Ich habe eine Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 und die dazugehörige Maus. Seit etwa einem Monat hängt sich die Tastatur und Maus auf, d.h. der Empfänger gibt keine Reaktion auf Tastendruck. Kann jemand sagen, was ich tun kann? Ich kann keine vergleichbare Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden