Erinnerungen Kalender kommen nicht, wenn Handy ausgeschaltet war, v.a. bei ganztägigen...

Helfe beim Thema Erinnerungen Kalender kommen nicht, wenn Handy ausgeschaltet war, v.a. bei ganztägigen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe einen Haufen Termine im Outlook-Kalender mit Erinnerungen. Wenn nun eine Erinnerung so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DL Outlook, 22. November 2016.

  1. DL Outlook
    DL Outlook Gast

    Erinnerungen Kalender kommen nicht, wenn Handy ausgeschaltet war, v.a. bei ganztägigen...


    Hallo,


    ich habe seit kurzem folgendes Problem:


    Ich habe einen Haufen Termine im Outlook-Kalender mit Erinnerungen. Wenn nun eine Erinnerung so eingestellt ist, dass sie aufploppt (auf dem Windows Phone) wenn zufällig das Handy aus ist, erscheint sie nicht mehr.


    Beispiel:


    Ganztägiges Ereignis (Start also z.B. am 23.11. um 0 Uhr) mit Errinnerung 1 Stunde vorher. Handy ist aber am 22.11. um 23 Uhr ausgeschaltet.


    Früher: Sobald Handy wieder eingeschaltet wurde, kam direkt die Erinnerung.


    Neu: Die Erínnerung kommt gar nicht bzw. erst wenn ich den Termin öffne (dann erscheint sie auf einmal).


    Kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Problem?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Erinnerungen Kalender kommen nicht, wenn Handy ausgeschaltet war, v.a. bei ganztägigen...

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen Kalender kommen nicht, wenn Handy ausgeschaltet war, v.a. bei ganztägigen... - Ähnliche Themen - Erinnerungen Kalender Handy

Forum Datum

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der auf dem Notebook. Trotzdem tauchen meine, im Handy eingetragenen Termine, nicht auf dem Notebook...

Surface 4. November 2020

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung nicht mehr gelistet Im Kalender (unter Cortana Erinnerung) kann ich die Serie zwar anklicken, aber...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile: Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde stellen, wenn ich schon 1 Stunde Fahrzeit habe!!! Business versteht Ihr, ich kann da gerne Nachhilfe geben, aber das geht so gar nicht! Ich bin ja...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Erinnerung im gemeinsamen Kalender

Erinnerung im gemeinsamen Kalender: Hallo zusammen, sowohl ich als auch meine Frau haben ein Windows Phone. Vor der Einstellung der "Räume"-Funktion, konnte meine Frau mir einfach Termine in den Familienbereich packen und ich habe dafür dann eine Erinnerung bekommen. Das war extrem praktisch, weil Sie bei uns die Termine...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Windows 10 Kalender Erinnerung

Windows 10 Kalender Erinnerung: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Windows 10 und kann in der Kalender-App das Feld nicht finden, in dem sich die Erinnerungen konfigurieren lassen. Bei Windows 8.1 ist es noch vorhanden. Habe ich etwas übersehen? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Erinnerungen

Erinnerungen: Gibt es Einstellungen für "Erinnerungen"? Z.B. - Standardauswahl "in 15 Min. nochmal erinnern" (statt 5 Min.) - Mehrere "Verschiebeaktionen/Button" zur direkten Auswahl. . ( nicht nur Button "5Min." und "Schliessen") Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

automatische Erinnerung im Kalender wp8 deaktivieren

automatische Erinnerung im Kalender wp8 deaktivieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Erinnerungsfunktion für alle Neueintrage automatisch auf 0 Minuten zu stellen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Erinnerung nicht aus Kalender löschbar (Win10)

Erinnerung nicht aus Kalender löschbar (Win10): Hallo Community, ich habe ein kleines Problem bezüglich einer Erinnerung. Ich habe dieser Erinnerung über Cortana erstellt. Diese taucht nun auch im Kalender auf. Scheinbar war ich bei der Erstellung etwas vorschnell und die Erinnerung wird für jeden Tag im Kalender angezeigt. [IMG] Das...

Windows 10 Support 27. August 2015

Erinnerungen Kalender kommen nicht, wenn Handy ausgeschaltet war, v.a. bei ganztägigen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erinnerung kalender windows 10

    ,
  2. outlook termin erinnerugnen kommen nur noc auf dem handy

    ,
  3. Kalender handy erinnerungen

    ,
  4. windows 10 kalender erinnerung funktioniert nicht,
  5. windows 10 kalender erinnerung,
  6. kalender erinnerungsfunktion windows 10,
  7. kalendererinnerung Desktop windows 10,
  8. Windows 10 Kalender Erinnerungsfunktion,
  9. Für Termine im Windowskalender erfolgt keine Erinnerung,
  10. erinnerungsfenster windowa 10,
  11. kalender erinnerungsfunktion aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden