Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet?

Helfe beim Thema Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die AVM Fritzbox 6590 und da endet der Support am 31. 12. 2020. Dh ab da gibt es keine Sicherheitsupdate mehr, dh keine neue Firmware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 28. Februar 2020.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet?


    Hallo,

    ich habe die AVM Fritzbox 6590 und da endet der Support am 31. 12. 2020. Dh ab da gibt es keine Sicherheitsupdate mehr, dh keine neue Firmware für den Router.

    Das ist traurig.. wo der Router doch erst ein paar Jahre auf dem Markt ist.

    GIbt es die Möglichkeit, sich bei AVM vielleicht einen weiteren Support in der Richtung zu erkaufen ? Gibt es da verschiedene Geschäftsmodelle?

    Oder gibt es vielleicht alternative Firmwareversionen von Communities ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet?

Die Seite wird geladen...

Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet? - Ähnliche Themen - Erkaufen Firmware Versionen

Forum Datum

wo kann ich nachsehen, welche (Kabel-) Fritzboxen noch wie lange Firmware-Updates erhalten?

wo kann ich nachsehen, welche (Kabel-) Fritzboxen noch wie lange Firmware-Updates erhalten?: ich bin etwas enttäuscht, weil meine Fritzbox Cable 6590 schon relativ früh aus dem Support herausgenommen wurde, und nur noch die 6591 Firmware-Updates erhält. Jetzt möchte ich es beim nächsten Mal besser machen und mir eine Fritzbox kaufen, die recht lange Firmware-Updates erhält, aber...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Eigener AVM FritzBox-VPN stabilisieren: Wie gehts?

Eigener AVM FritzBox-VPN stabilisieren: Wie gehts?: Guten Tag! ich habe mir einen VPN in der FritzBox eingerichtet. Der Connect funktioniert auch problemlos, leider aber werde ich nach einer Weile herausgeworfen. Es handelt sich dabei um mehrere Minuten, also nicht immer nach der gleichen Zeit. Mal 15, mal 5, mal 24. Gerät: iPhone X =...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Oktober-Update: Support für Version 1809 endet im Mai

Windows 10 Oktober-Update: Support für Version 1809 endet im Mai: Windows 10 Oktober-Update: Support für Version 1809 endet im Mai [ATTACH]Microsoft hat das Support-Dokument für Windows 10 Version 1809 dahingehend ergänzt, dass jetzt der Termin für das offizielle Support-Ende steht. Lange wird es dabei keine Sicherheitsupdates mehr geben: Schon im Mai wird...

Windows 10 News 19. Februar 2020

Ist meine Fritzbox AVM 6590 bald nicht mehr nutzbar bei Unitymedia mit DOCSIS3.1?

Ist meine Fritzbox AVM 6590 bald nicht mehr nutzbar bei Unitymedia mit DOCSIS3.1?: Hallo, ich benutze bei Unitymedia eine eigene, dh selbst im Handel gekaufte AVM Fritzbox 6590. Hab also den Unitymedia-Router ersetze durch meinen eigenen Router. Die AVM 6590 hat aber nur den Standard DOCSIS3.0 und jetzt schreibt Unitymedia, dass sie ihr Kabelnetz auf den neuesten Standard...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows 10 Fall Creators Update: Support für Version 1709 endet heute

Windows 10 Fall Creators Update: Support für Version 1709 endet heute: Windows 10 Fall Creators Update: Support für Version 1709 endet heute [ATTACH]Microsoft wird mit dem heutigen Patch-Day den regulären Support für die nächste Windows 10-Version, nämlich für das Fall Creators Update auslaufen lassen. Ab Mai wird es keine regulären Sicherheitsupdates für die...

Windows 10 News 9. April 2019

AVM FritzBox7590-längeres Klingeln vor AB

AVM FritzBox7590-längeres Klingeln vor AB: Hallo Ihr Cracks!:D Habe dann heute mal auf IP-Technik umgestellt um vor allem ein ISDN-Telefon incl. Anrufbeantworter vom Tisch zu bekommen. Alles gut- Fritz!Box läuft und auch das Internet incl. Rechner macht keine Probleme. Das C5 funktioniert auch an der so auch als Telefon genutzten Box....

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2019

AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht

AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht: Hallo Leute Ich würde gern Teredo aktivieren, jedoch geht es nicht. Hab schon alles was Microsoft an Hilfe anbietet durchprobiert und alle notwendigen Dienste etc. scheinen zu laufen. Wollte daher mal meine Fritzbox-Einstellungen überprüfen allerdings hat sich das Interface...

Windows 10 Sicherheit 16. Februar 2019

Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute

Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute: Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute [IMG]Das erste Herbst-Update für Windows 10 wurde vor zwei Jahren veröffentlicht, damals hat Microsoft einige Features nachgereicht, die man zum Debüt des Betriebssystems nicht fertigbekommen hat. Diese Ausgabe des Betriebssystems...

Windows 10 News 10. Oktober 2017

Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden