Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11

Helfe beim Thema Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Windows 11 installiert habe und meine Spiegelreflex-Kamera Nikon V 1 nach einem Update auch erkannt wird, habe ich es mit der Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudeMignot, 23. August 2015.

1. ClaudeMignot
    ClaudeMignot Gast

Nachdem ich Windows 11 installiert habe und meine Spiegelreflex-Kamera Nikon V 1 nach einem Update auch erkannt wird, habe ich es mit der Verbindung meines Mobile-Geräts Samsung S3 versucht. Es erfolgt die Meldung "Gerät nicht erkannt". Offenbar verursacht Windows 10 beim Anschluss von gewissen Peripherie-Geräten Probleme. Kennt jemand dieses Problem oder muss man einfach hoffen, dass ein gelegentliches Update das Problem behebt?

Weiterlesen...

#1 ClaudeMignot, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11 - Ähnliche Themen - Erkennung Mobile Samsung

Forum Datum

Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich...

Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich...: Ich nutze seit Jahren One-Drive auf meinen Windows-Geräten und unterwegs mit dem Smartphone mit Android 4.4.2 Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun will ich wieder Microsoft "OneDrive" und "Office Lens" installieren und bekomme im Google Play Store...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Windows Defender erkennen

Windows Defender erkennen: Guten Tag wie sehe ich ob ich Windows Defender auf meinem Pc installiert habe ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2018

Ich habe Windows 11, und ihr?

Ich habe Windows 11, und ihr?: Gestern (12.Mai 2017) wollte ich anfänglich unter (Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.) mein bestehendes Passwort ändern und ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich klickte dort auf den Link „Posteingang anzeigen“ Und was sehe da meine Augen, ich finde eine Mail von Microsoft...

Smalltalk 12. Mai 2017

PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr

PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr: Hallo community, seit ich meinen pc neu mit win 10 (als N-Version) installiert habe, erkennt dieser mein Handy nicht mehr. Die erforderlichen Treiber MTP kann ich nicht erfolgreich installieren. Fehlermeldung: Ereignis 430 Kernel pnp ... habe heute das neue update für Windows 10 gemacht, half...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Samsung Galxy S3 GT-I9300 Sicherungsprogramm Kies 3

Samsung Galxy S3 GT-I9300 Sicherungsprogramm Kies 3: Sehr geehrte Damen und Herren Mit dem neuen Windows 10 Betriebssysem wollte ich von neuem das Programm Kies 3 für mein Android-Gerat SAMSUNG S3 mit der Version Android 4.2 installieren. Leider kann ich mein Mobil mit dem PC nicht verbinden um eine Datensicherung durchzuführen. Nach dem...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows mobil für Samsung S4

Windows mobil für Samsung S4: Ich möchte mein Samsung S4 mit Windows mobil betreiben. Aus englischen Foren weiß ich dass das geht. Doch findet man keine Infos wie ich das auf mein S4 drauf bekomme ... und woher nehmen und nicht stehlen ... Wäre schön da etwas zu erfahren. Und bitte, keine Antworten mit "kauf Dir ein ..."...

Windows 10 Support 13. April 2016

S3 auf win. 10 sichern

S3 auf win. 10 sichern: win.10 und i9300 wollte kies downloaden, aber das sicherheitsprogramm ließ es nicht zu. was ist da los. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11 [gelöst]