Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11

Helfe beim Thema Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Windows 11 installiert habe und meine Spiegelreflex-Kamera Nikon V 1 nach einem Update auch erkannt wird, habe ich es mit der Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudeMignot, 23. August 2015.

  1. ClaudeMignot
    ClaudeMignot Gast

    Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11


    Nachdem ich Windows 11 installiert habe und meine Spiegelreflex-Kamera Nikon V 1 nach einem Update auch erkannt wird, habe ich es mit der Verbindung meines Mobile-Geräts Samsung S3 versucht. Es erfolgt die Meldung "Gerät nicht erkannt". Offenbar verursacht Windows 10 beim Anschluss von gewissen Peripherie-Geräten Probleme. Kennt jemand dieses Problem oder muss man einfach hoffen, dass ein gelegentliches Update das Problem behebt?

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudeMignot, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11

Die Seite wird geladen...

Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11 - Ähnliche Themen - Erkennung Mobile Samsung

Forum Datum

Kann man ein Tablet von Samsung mit Windows 10/11 verbinden?

Kann man ein Tablet von Samsung mit Windows 10/11 verbinden?: Hallo, ich wollte fragen ob man ein Tablet von Samsung (Tab S7) mit windows verbinden kann und wenn ja, ob es auch mit Windows 10 geht oder nur mit Windows 11, weil ich auf YouTube nur Tutorials zu Windows 11 gefunden habe. Danke schon einmal im Vorraus!...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?

Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?: Hi Leute, folgendes Problem: Seit ich auf Windows 11 geupgraded habe, werden die 75hz meines Monitors nicht mehr in Spielen wie Valorant, GTA ect. erkannt. Den Monitor habe ich mit dem Nvidia Control Panel von 60 auf 75hz übertaktet, in Windows werden diese auch nach wie vor erkannt, allerdings...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

browser auf mein samsung smartphone erkennen

browser auf mein samsung smartphone erkennen: hallo an das Team,ich möchte den Browser auf mein Smartphone erkennen da keine Zeichen von welche mich benutze erkennbar sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2021

Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich...

Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich...: Ich nutze seit Jahren One-Drive auf meinen Windows-Geräten und unterwegs mit dem Smartphone mit Android 4.4.2 Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun will ich wieder Microsoft "OneDrive" und "Office Lens" installieren und bekomme im Google Play Store...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Samsung Galxy S3 GT-I9300 Sicherungsprogramm Kies 3

Samsung Galxy S3 GT-I9300 Sicherungsprogramm Kies 3: Sehr geehrte Damen und Herren Mit dem neuen Windows 10 Betriebssysem wollte ich von neuem das Programm Kies 3 für mein Android-Gerat SAMSUNG S3 mit der Version Android 4.2 installieren. Leider kann ich mein Mobil mit dem PC nicht verbinden um eine Datensicherung durchzuführen. Nach dem...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows mobil für Samsung S4

Windows mobil für Samsung S4: Ich möchte mein Samsung S4 mit Windows mobil betreiben. Aus englischen Foren weiß ich dass das geht. Doch findet man keine Infos wie ich das auf mein S4 drauf bekomme ... und woher nehmen und nicht stehlen ... Wäre schön da etwas zu erfahren. Und bitte, keine Antworten mit "kauf Dir ein ..."...

Windows 10 Support 13. April 2016

S3 auf win. 10 sichern

S3 auf win. 10 sichern: win.10 und i9300 wollte kies downloaden, aber das sicherheitsprogramm ließ es nicht zu. was ist da los. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden