ERLEDIGT: Buchstabentasten bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt - nach 6 Stunden geht es...

Helfe beim Thema ERLEDIGT: Buchstabentasten bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt - nach 6 Stunden geht es... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,zuerst konnte ich mich heute Morgen normal anmelden. Erst zwei Stunden später war beim Anmelden PIN-Eingabe an einem ACER Predator Helios 300... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bibi2022, 10. Februar 2022.

  1. Bibi2022
    Bibi2022 Gast

    ERLEDIGT: Buchstabentasten bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt - nach 6 Stunden geht es...


    Hallo,zuerst konnte ich mich heute Morgen normal anmelden. Erst zwei Stunden später war beim Anmelden PIN-Eingabe an einem ACER Predator Helios 300 unter Windows 10 ist die Eingabe über die Tastatur gesperrt. Der Ziffernblock ist freigeschaltet.Ich habe viel ausprobiert -auch lokal ohne Verknüpfung zum Konto- und recherchiert. Kein Tipp funktioniert. Deshalb habe ich den PC neu installiert. Leider alles ohne Erfolg. Eine fremde Virensoftware ist nicht installiert. Gut ist, dass ich wenigstens auf die Eingabeaufforderung des Systems komme, aber dann?Welche weitern Möglichkeiten gibt es? Im Vo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ACER PS
    ACER PS Gast

    Lösung hierzu?

    Dann melde Dich als User an
     
Thema:

ERLEDIGT: Buchstabentasten bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt - nach 6 Stunden geht es...

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT: Buchstabentasten bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt - nach 6 Stunden geht es... - Ähnliche Themen - ERLEDIGT Buchstabentasten PIN

Forum Datum

Buchstabentasten bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt -keine Lösung passt bei mir

Buchstabentasten bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt -keine Lösung passt bei mir: Hallo,beim Anmelden PIN-Eingabe an einem ACER Predator Helios 300 unter Windows 10 ist die Eingabe über die Tastatur gesperrt. Der Ziffernblock ist freigeschaltet.Ich habe viel ausprobiert -auch lokal ohne Verknüpfung zum Konto- und recherchiert. Kein Tipp funktioniert. Deshalb habe ich den PC...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Buchstabentastatur bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt

Buchstabentastatur bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt: Hallo,beim Anmelden PIN-Eingabe an einem ACER Predator Helios 300 unter Windows 10 ist die Eingabe über die Tastatur gesperrt. Der Ziffernblock ist freigeschaltet.Ich habe viel ausprobiert -auch lokal ohne Verknüpfung zum Konto und recherchiert. Kein Tipp funktioniert. Deshalb habe ich den PC...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt: Nach einer Microsoft Aktualisierung bleiben einige Buchstaben bei der Neuanmeldung gesperrt. Ein Virus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

PIN Eingabe Windows 10

PIN Eingabe Windows 10: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

ERLEDIGT: Buchstabentasten bei PIN-Eingabe Windows 10 gesperrt - nach 6 Stunden geht es... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden