[Erledigt] Steam client unbrauchbar

Helfe beim Thema [Erledigt] Steam client unbrauchbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanGoldenberg, 25. Juli 2017.

  1. StephanGoldenberg
    StephanGoldenberg Gast

    [Erledigt] Steam client unbrauchbar


    Hallo,


    seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar.


    Bisher öffnete das Programmfenster einfach nicht. Ich hatte dann die laufenden Steam Prozesse mit dem Taskmanager abgeschossen und Steam durch Klick auf das Icon in der Schnellstartleiste wieder gestartet und dann ging es.


    Um diese, etwas nervige Prozedur zu vermeiden hatte ich in den Steam Einstellungen die Option es mit dem Windows-Start zu starten deaktiviert. Nun kommt das Fenster zwar hoch aber ich habe nur einen "schwarzen Inhalt". Das UI ist vollständig aber das Hauptfenster bleibt schwarz. Wenn ich einen anderen Menüpunkt anwähle, reagiert das als ob die CPU mit 3 MHz statt 3 GHz läuft.


    Netzwerk Bandbreite im Browser ist OK, das ist es wohl nicht oder nur mit Steam.


    Irgendwelche Ideen außer dem Microsoft Dreisatz (Deinstallieren, Booten und Neuinstallieren) ?


    Grüße,

    Stephan


    [Erledigt] Steam client unbrauchbar

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanGoldenberg, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

[Erledigt] Steam client unbrauchbar

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Steam client unbrauchbar - Ähnliche Themen - Erledigt Steam client

Forum Datum

Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung?

Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung?: Bei mir ist immer ein Steam Client WebHelper am laufen. Der zeigt aber 18% meiner CPU und 83% meiner GPU welche ich beim Spielen auf einem Laptop wirklich sehr brauchen könnte. Ist der für Steam Notwendig oder bekomme ich den irgendwie ausgeschaltet? Vielen Dank...

Windows 10 Support 3. September 2020

Kann man den Steam Client Start beschleunigen?

Kann man den Steam Client Start beschleunigen?: Bei mir startet der Client erst 8-10 Sekunden nach dem ich die .exe ausführe. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-steam-client-start-beschleunigen

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Steam client unbrauchbar

Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster einfach nicht. Ich hatte dann die laufenden Steam Prozesse mit dem Taskmanager abgeschossen und Steam durch Klick auf das Icon in der Schnellstartleiste...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Steam client unbrauchbar

Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster einfach nicht. Ich hatte dann die laufenden Steam Prozesse mit dem Taskmanager abgeschossen und Steam durch Klick auf das Icon in der Schnellstartleiste...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

erledigt

erledigt: erledigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

(erledigt) Lumia 930 tot?

(erledigt) Lumia 930 tot?: Nabend. Ich hatte mein 930 über Nacht am Ladegerät. Eben sehe ich dass alle Sensortasten leuchten. Als ich es vom Ladegerät genommen habe war es extrem heiss. Nun lässt es sich nach einer längeren Abkühlzeit nicht einschalten, reagiert nicht auf Tasten, das anschliessen ans Ladegerät oder...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen: EDIT: hat sich erledigt, nachdem ich Neuinstalliert habe und den Rücksetzschutz mit der IMEI-Nummer überprüft habe, wurde das Handy wieder gefunden. Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

erledigt

erledigt: Hat sich erledigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

[Erledigt] Steam client unbrauchbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden