Erneute Aktivierung v. Win 10?

Helfe beim Thema Erneute Aktivierung v. Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kurze Frage zu Win 10: Habe eine kleine SSD mit Win10 (Upgrade v. W7) drauf - laeuft einwandfrei. - Image gezogen. - Neue, groessere SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Nestel, 26. Januar 2016.

  1. Ralf Nestel
    Ralf Nestel Gast

    Erneute Aktivierung v. Win 10?


    Hallo,

    kurze Frage zu Win 10:

    Habe eine kleine SSD mit Win10 (Upgrade v. W7) drauf

    - laeuft einwandfrei.

    - Image gezogen.

    - Neue, groessere SSD eingebaut.

    - Image zurueckgespult

    - Win 10 laeuft einwandfrei.

    Dies zur Info und nun zur eigentlichen Frage:

    Was passiert, wenn ich die nun ausgebaute kleine SSD

    mit dem lauffaehigem Win10 in ein anderes Notebook einbaue?

    Zieht sich Win10 dann neue Nummern Seriennummer/Aktivierung),

    denn das System gibt es ja schon einmal - auf der ja neu eingebauten

    und laufenden groesseren SSD?


    Gruss

    Ralf

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf Nestel, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Erneute Aktivierung v. Win 10?

Die Seite wird geladen...

Erneute Aktivierung v. Win 10? - Ähnliche Themen - Erneute Aktivierung Win

Forum Datum

Aktivierung Windows 10 erneut

Aktivierung Windows 10 erneut: Guten Tag, ich habe mir letzten Jahr einen gebrauchten Laptop gekauft mit Windows 10. Alles tippitoppi. Vorgestern habe ich aufgrund Fehlermeldungen nach dem letzten Update -wahnsinniger Weise- das System zurückgesetzt. Aber nun wird der ProduktKey welcher im Original unten auf dem Laptop...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows 10 erneute Aktivierung

Windows 10 erneute Aktivierung: Guten Abend! Ich habe mir vor einem Jahr einen Lizenzschlüssel für meinen Pc gekauft und diesen dann bis vor ca. einem Monat genutzt. Als mein Pc ein Problem hatte, musste ich meine SSD formatieren, heute habe ich Windows 10 neuinstalliert, aber ich konnte meinen Lizenzschlüssel nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key nun als ungültig dargestellt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Erneute Aktivierung von Windows 10

Erneute Aktivierung von Windows 10: Hallo miteinander, ich habe mir ein neues Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem zugelegt. Zusätzlich dazu habe ich mir einen Product Key für Windows 10 Pro bestellt. Nach der Inbetriebnahme meines neuen Notebooks ist mir ein Defekt an dem Gerät aufgefallen. Das defekte Notebook soll...

Windows 10 Support 1. März 2017

Windows 10 (Erneute Aktivierung)

Windows 10 (Erneute Aktivierung): Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mir online einen PC bestellt. Dieser wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert (vorinstalliert). Nach einiger Zeit schickte ich den PC zurück, zwecks eines Problems. Der Händler fragte mich, ob ich bei einem eventuellen "Neu aufsetzen" Windows 10 als Betriebssystem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug

Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug: Hallo zusammen. Ich habe beim Kauf meines PCs eine Vollversion von Win 7 Home Premium gekauft und diese auf einer von zwei Festplatten installiert, und im Zuge der Upgrade-Aktion auf Win 10 Home erweitert und aktiviert. Jetzt möchte ich die zur Installation benutzte Festplatte in einen anderen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Erneute Aktivierung von Windows 10

Erneute Aktivierung von Windows 10: Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe vor meine Festplatte zu formatieren und wollte deswegen in meinen Enstellungen den Win 10 lizens Key heraus finden da stand aber das ich eine Digitale lizenz besitze so kommen wir zu meiner frage wie kann ich win 10 mit einer digitalen lizens Aktiviren??...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung für "virtuell machine"

Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung für "virtuell machine": ich will über Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung eine "virtuell machine" einrichten, wird eine zweite Lizenz benötigt, oder reicht die vorhandene "Iso-Datei von Win10" auf dem PC aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Erneute Aktivierung v. Win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden