Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug

Helfe beim Thema Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe beim Kauf meines PCs eine Vollversion von Win 7 Home Premium gekauft und diese auf einer von zwei Festplatten installiert, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerMüller1977, 10. Dezember 2016.

  1. HolgerMüller1977
    HolgerMüller1977 Gast

    Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug


    Hallo zusammen. Ich habe beim Kauf meines PCs eine Vollversion von Win 7 Home Premium gekauft und diese auf einer von zwei Festplatten installiert, und im Zuge der Upgrade-Aktion auf Win 10 Home erweitert und aktiviert. Jetzt möchte ich die zur Installation benutzte Festplatte in einen anderen Rechner einsetzen und dort nutzen, also wollte ich Win 10 auf die zweite, im Rechner verbleibende, Festplatte neu installieren. Mein Problem ist, das mein Key weder bei einer Neuinstallation von Win 7 HP noch bei Win 10 H angenommen wird. Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerMüller1977, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau doch hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
Thema:

Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug

Die Seite wird geladen...

Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug - Ähnliche Themen - Erneute Aktivierung Win

Forum Datum

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key nun als ungültig dargestellt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Update Win 7 zu Win 10

Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die Leistungen Intel Core 2 Quad...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Update von win 7 auf win 10

Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt diese auch nach dem...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

WIN 10 Aktivierung mit WIN 7 Code nicht möglich

WIN 10 Aktivierung mit WIN 7 Code nicht möglich: Hallo ich habe einen WIN7 Home Product Key gekauft. Ich habe gleich WIN 10 HOME mit den neusten Updates installiert. D.h. der WIN 7 Product Key wurde noch nie für eine Aktivierung genutzt. Nun möchte ich WIN 10 aktivieren- das klappt nicht. Muss ich nun wirklich erst WIN 7 installieren um dann...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Erneute Aktivierung v. Win 10?

Erneute Aktivierung v. Win 10?: Hallo, kurze Frage zu Win 10: Habe eine kleine SSD mit Win10 (Upgrade v. W7) drauf - laeuft einwandfrei. - Image gezogen. - Neue, groessere SSD eingebaut. - Image zurueckgespult - Win 10 laeuft einwandfrei. Dies zur Info und nun zur eigentlichen Frage: Was passiert, wenn ich die nun...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

update vom win 7 auf win 10

update vom win 7 auf win 10: seit dem update flacker mein bildschirm /die taskleiste verschwindet /keinen zugriff auf systhemsteuerung /meine dateien finde ich zum teil nicht mehr ?? was soll das ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung

Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung: Also hoffe jemand kann mir hier weiter helfen bin am verweifeln. Ich haben mir einen neuen Computer zusammen gebaut. Zuerst habe ich Win 7 rauf gespielt, aktiviert und alle Updates gemacht. Dann habe ich auf Win 10 Upgrade gemacht und aktiviert. Danach habe ich einen clean Install von Win10...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von win 7 nach win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden