Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Helfe beim Thema Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meine Hardware erneuern müssen da Teile defekt waren (Mainboard, Grafikkarte). Jetzt muss Windows erneut aktiviert werden, habe aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErgGre, 26. Februar 2019.

  1. ErgGre
    ErgGre Gast

    Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung


    Hallo, ich habe meine Hardware erneuern müssen da Teile defekt waren (Mainboard, Grafikkarte). Jetzt muss Windows erneut aktiviert werden, habe aber den Key nicht mehr. In Einstellungen unter Aktivierung ist eine Fehlermeldung die sagt dass die Microsoft Aktivierungsserver gerade nicht verfügbar sind. Wenn ich auf Problembehandlung gehe, dann auf Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert, versuche ich mich dort mit meinem Microsoftaccount anzumelden und er sagt mir es sei bereits vorhanden, wo wird mir das Konto oder die Email angezeigt wenn das der Fall ist? Das gleiche passiert bei Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden unter Konten- Ihre Infos. Ich habe 1 lokales Administratorprofil und meine Email steht nicht über meinem Namen.

    Wie kann ich meine Pro Version jetzt noch recovern?


    Mfg Erg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Die Seite wird geladen...

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen - Erneute Win10 Aktivierung

Forum Datum

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann ich mit meinem bisherigen Key nicht mehr Windows aktivieren. Ich habe 2017 von W7 auf W10...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Hardwareänderung und Aktivierung

Hardwareänderung und Aktivierung: Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange verschwunden, den Lizenz Sticker klebt an dem Rechner. Später auf Win 10 kostenslos upgradet . Jetzt ist der...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo Community, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Post gibt, aber bisher habe ich keine Lösung gefunden. Mein Problem: Nachdem ich das Mainboard zwangsweie wechseln musste, nachdem ich mir das Bios voll zerschossen hatte, musste ich feststellen, dass Windows nicht...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei tagen ein neues Motherboard wie auch RAM und einen Prozessor bestellt. Auf Grund dessen, dass ich mit den neuen Teilen einen Neuanfang starten wollte, habe ich Windows 10 neu aufgesetzt, und es hat sich aktiviert. Heute kamen die Teile, und ich habe den PC...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo liebe Community Ich habe vor ein paar Tagen, mein Motherboard und meine CPU geändert. Ich hatte aber davor meinen Product Key nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden. Mein Windows war nach der Änderung nicht mehr Aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit den Key irgendwie zurückzusetzen, so...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung: Ich werde im Laufe des Jahres meinen Prozessor, meinen Arbeitsspeicher sowie mein Mainboard austauschen. Derzeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner intsalliert. Der Rechner wurde mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich fragen, ob ich mir einen neuen Product Key kaufen muss...

Windows 10 Support 27. März 2018

Hardwareänderung unter Win10 realisieren

Hardwareänderung unter Win10 realisieren: Wie kann ich ohne ganz viel Stress mit der Company ein neues Mainboard mit sonst gleichen Bauteilen im PC einbauen und auf der alten verwendeten Festplatte meine seitherige Umgebung (Win10) am Laufen halten? Mehrere Versuche, den entsprechenden Link auf der MS-Homepage anzusprechen fürhten ins...

Windows 10 Support 7. April 2016

Erneute Aktivierung nach Hardwareänderung klappt nicht (Windows 10)

Erneute Aktivierung nach Hardwareänderung klappt nicht (Windows 10): Hallo, ich hatte auf dem Laptop auf der Arbeit mein Windows 8.1 installiert um dann auf Windows 10 upzugraden. Hat auch alles sehr gut geklappt und Windows 10 wurde aktiviert. Dann ich habe ich mir die ISO-Datei von Windows 10 geladen (gleiche Version, wie es installiert war) und habe mein...

Windows 10 Support 7. September 2015

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden