Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop

Helfe beim Thema Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem Tag ist nach Veränderung der FritzBox durch den Internetanbieter ein völlig veränderter Desktop erschienen. Ich benutze einen Medion Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KäteSemling, 21. Mai 2019.

  1. KäteSemling
    KäteSemling Gast

    Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop


    Seit einem Tag ist nach Veränderung der FritzBox durch den Internetanbieter ein völlig veränderter Desktop erschienen. Ich benutze

    einen Medion Laptop und habe ein aktuelles Windows 10, Version 0918. Auf dem Desktop sind nur Kacheln zu sehen, deren Größe sich verändern läßt. Alle Programme die vorher an der linken Seite vorhanden waren sind verschwunden und steuern kann ich nur über die linkseitige Taskleiste. Soweit ich übersehen konnte ist nichts verloren gegangen, aber ich finde nicht die Möglichkeit die Taskleiste zu verändern. Sie reagiert nicht, so als sei sie gesperrt.

    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KäteSemling, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop

Die Seite wird geladen...

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop - Ähnliche Themen - Eröffnungsbildschirm Systemstart fremd

Forum Datum

Anmeldeprobleme beim Systemstart

Anmeldeprobleme beim Systemstart: Beim starten des Laptops wird mein Gesicht nicht erkannt und mein Passwort auch nicht. Nach einem Neustart funktioniert es problemlos. Die Fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist Status: 0xc000006d, Unterstatus:0xc0070005Klicken Sie, um Ihre PIN erneut...

Windows 10 Support 24. September 2023

Begrüßungsbildschirm

Begrüßungsbildschirm: Guten Morgen, seit meinem Update gestern Abend habe ich bei meinem Eröffnungsbildschirm kein Foto mehr sondern nur einen verschwommenen Farbverlauf. Wie kann ich das wieder ändern? Die wechselnden Bilder gefallen mir sehr gut.

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Fehlermeldung beim Systemstart

Fehlermeldung beim Systemstart: Nach Hochfahren erscheint: ActivePG.Sdk missing. Nach Ok verschwindet Meldung und man normal arbeiten. Wie kann die Fehlermeldung beseitigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Fehlermeldung beim Systemstart

Fehlermeldung beim Systemstart: Beim Systemstart erhalte ich seit Kurzem folgende Fehlermeldung Wenn ich diese Meldung wegklicke läuft das System unauffällig. Dennoch beunruhigt mich diese Meldung. Zudem hat es heute beim automatischen Systemupgrade Probleme gegeben und einige Features konnten nicht instaliert werden....

Windows 10 Support 17. September 2018

Eröffnungsbildschirm Laptop ändern

Eröffnungsbildschirm Laptop ändern: Wenn ich den Laptop starte erscheint der Anfangsbildschirm mit einem Bild von mir. Wie bzw. wo kann ich das Bild ändern??? lG ric

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows 10 Netzlaufwerk beim systemstart

Windows 10 Netzlaufwerk beim systemstart: Ich benutze Windows 10 und habe einen samba Server sowie einen Windows Server am laufen. beide haben netzwerkfreigaben die beim start verbunden werden. aber bei jedem Windows start kann Windows diese angeblich nicht verbinden. bei öffnen via Arbeitsplatz sind diese aber sauber verbunden. wie...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Fehlermeldung beim Systemstart

Fehlermeldung beim Systemstart: Habe nach Upgrade von W7 auf W10 beim Start folgende Meldung. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Meldung beim Systemstart

Meldung beim Systemstart: Nachstehende Meldung erschein immer wenn ich mein System starte: http://prntscr.com/b25via Wäre Dankbar für Hilfe, denn ich weiß nicht welche Instanz hier laufen soll. Besten Dank im Voraus Wolfgang Lemberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eröffnungsbildschirm

    ,
  2. eroeffnungsbildschirm windows 10 ändern

    ,
  3. eroeffnungsbildschirm windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden