Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel

Helfe beim Thema Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von repairfriend, 28. März 2021.

  1. repairfriend
    repairfriend Gast

    Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel


    Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne nachhaltiger Nutzung gerne ersetzen.

    Kann mir jemand mit einer Bezugsquelle für das Flex-Kabel helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 repairfriend, 28. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel

Die Seite wird geladen...

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel - Ähnliche Themen - Ersatz defekte Surface

Forum Datum

F555L: Audiokomponente wohl defekt - welcher Ersatz?

F555L: Audiokomponente wohl defekt - welcher Ersatz?: Hallo zusammen, dank meines Katers ist mein Laptop unglücklich auf dem Boden aufgekommen. Das gute... keine Kratzer am Monitor... Festplatte und optische Komponenten soweit funktionierend. Aber in Mitleidenschaft gekommen ist der Audiopart. Sprich hatte ich nach dem Aufprall das Phänomen...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2022

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...: Ich habe den Microsoft Service genutzt und meinen nach langer Zeit defekten Surface Book durch eine Zahlung austauschen lassen zu einem Refurbished Gerät. An meinem Gerät hatte sich das Display vom Rahmen gelöst. Wie es aussieht, lag es daran, dass der Akku innen sich aufgebläht hat und das...

Surface 12. Januar 2022

Ersatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel

Ersatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1710 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne nachhaltiger Nutzung gerne ersetzen. Kann mir jemand mit einer Bezugsquelle für das Flex-Kabel helfen?...

Surface 28. März 2021

Surface Pen defekt?

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht erst erkannt. Wenn ich den Knopf oben am Stift drücke, fängt die LED nicht an zu blinken und wenn ich...

Surface 16. November 2020

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die Radierfunktion am Ende des Stifts nicht mehr. Ich habe schon den Treiber aktualisiert die Batterie getauscht und schon mehrmals neu gekoppelt. Wisst Ihr was ich...

Surface 17. September 2020

Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?

Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?: Hallo, ich habe heute mit dem Support geschrieben, da ich bei meinem Surface Book ein Hardwaredefekt beim Arbeitsspeicher hab. Ich soll nun mein Surface Book einschicken und erhalte ein Ersatzgerät. Die Frage ist nun: muss ich den Surface Pen mitschicken? LG Niklas Weiterlesen...

Surface 25. November 2018

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.: Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild) [ATTACH] Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei. Da ich in OneNote relativ viel...

Surface 29. Oktober 2018

Surface Pen defekt

Surface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion nicht mehr. Per Bluetooth ist er verbunden, die Doppelklick -Funktion und das Öffnen von der Notizseite...

Surface 6. Mai 2018

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden