Ersatz Konto angemeldet

Helfe beim Thema Ersatz Konto angemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lulu_9, 3. April 2017.

  1. lulu_9
    lulu_9 Gast

    Ersatz Konto angemeldet


    Hey Ersatz Konto angemeldet ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber angemeldet. Jetzt hab ich das Problem, das mein richtiger Account nicht mehr angezeigt wird, doch wenn ich mich mit dem Windows Konto anmelden möchte, steht da, dass auf diesem Laptop schon ein Account besteht mit diesem Konto, was heißt das mein Account noch besteht, er aber nicht mehr angezeigt wird..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ lulu_9, versuche folgendes:
    1. drückt die Tastenkombination Windows-Logo und r, um den Ausführen-Dialog zu starten.
    2. gebt folgenden Befehl ein und bestätigt danach mit Enter: shutdown -g -t 0 ◄▬▬▬ am besten kopieren
    3. danach sollte sich Windows 10 wieder wie gewohnt starten lassen.
    ODER

      1. startet noch einmal den Rechner
      2. bei der Passworteingabe nichts eingeben, sondern unten rechts mit rechter Maustaste auf das Ausschalt-Symbol klicken und dann einen Neustart ausführen

     
Thema:

Ersatz Konto angemeldet

Die Seite wird geladen...

Ersatz Konto angemeldet - Ähnliche Themen - Ersatz Konto angemeldet

Forum Datum

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC. Wie kann ich das ändern?Ich habe andere MC Konten aber ich das dass was gerade benutzt wird nicht...

Windows 10 Support 12. März 2023

Windows-Konto ändern ohne angemeldet zu sein?

Windows-Konto ändern ohne angemeldet zu sein?: Guten Abend allerseits, nach 2 monatiger PC Pause und langem rumbasteln mit neuen Komponenten versuche ich nun vergeblich mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Keins meiner Passwörter möchte funktionieren und die Wiederherstellung des Kontos funktioniert auch nicht. Daher wollte ich fragen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Jemand auf Microsoft konto angemeldet?

Jemand auf Microsoft konto angemeldet?: Ich habe heute eine Email bekommen das sich gestern 2 mal jemand auf mein Microsoft account angemeldet hat. Einmal aus Seychellen, USA und aus England. Muss ich mir da sorgen machen oder kann ich das ignorieren *Passwort wurde geändert* [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard

Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard: Nachdem mein Motherboard und die Festplatte ersetzt worden sind, hat der Support Win10 neu installiert und mich dort mit einem Administratorkonto mit Vornamen und Namen eingerichtet. Mein ursprüngliches Konto mit meinem gleichen Microsoft-Konto hatte aber nur meinen Vornamen. Zwar kann ich...

Windows 10 Support 1. August 2018

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !: Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden: Hallo, ganz von Anfang an, erst konnte ich mich nicht mehr am Store anmelden, Fehlermeldung: Überprüfen sie ihre Internetverbindung und wiederholen sie den Vorgang. Ich wühlte mich durch Foren und versuchte auch so einiges. Unter anderem, melden sie sich mit lokalem Konto an, dann neu starten...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden: Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe

Windows 10 Allgemeines 5. April 2017

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?: Unter Win10 wird wiederholt meine Admin Anmeldung ignoriert und mir ein Anmeldung mit einem Gastkonto untergeschoben. Wie kann ich mich wieder als Admin anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Ersatz Konto angemeldet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 im ersatz konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden