Erste Anmeldung nach Installation

Helfe beim Thema Erste Anmeldung nach Installation in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die technical preview installiert habe und sich Windows dann gestartet hat (mit Meldungen wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Chasey ([{0-0}]), 17. Februar 2015.

  1. Chasey ([{0-0}])
    Chasey ([{0-0}]) Gast

    Erste Anmeldung nach Installation


    Hallo an Alle

    ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich die technical preview installiert habe und sich Windows dann gestartet hat (mit Meldungen wie "Geräte bereit machen") schaffe ich es nicht mich anzumelden. Das Problem ist dass der Bildschirm ständig "flackert".

    Das anmelde Fenster bleibt für ca 3 Sekunden dann wird nur Hintergrund angezeigt, auch so für ca 3 Sekunden.

    Nach einigen Wechsel wird der Bildschirm kurz schwarz. Dabei werden alle Eingaben wie Email Adresse und Passwort aus den Eingabe Feldern gelöscht. Auch Eingabehilfe-Einstellungen sind dann zurück gesetzt.

    Was kann ich da tun?

    mfg. Chasey
     
    #1 Chasey ([{0-0}]), 17. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Chasey ([{0-0}])
    Chasey ([{0-0}]) Gast

    Mir ist noch eine Fehlermeldung aufgefallen, die dann bei einem Neustart erscheint:

    Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken die auf "OK" um den Computer neu zu starten und führen sie die Installation dann erneut aus.

    mfg Chasey
     
    #2 Chasey ([{0-0}]), 17. Februar 2015
  4. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
    Hallo,

    am besten folgst Du der Fehlermeldung und machst eine Neuinstallation
     
    #3 NorbertHolefeld, 17. Februar 2015
  5. Chasey ([{0-0}])
    Chasey ([{0-0}]) Gast
    Das habe ich schon mehrfach gemacht ... Auch schon als Reparaturvorgang

    mfg Chasey
     
    #4 Chasey ([{0-0}]), 18. Februar 2015
  6. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
Thema:

Erste Anmeldung nach Installation

Die Seite wird geladen...

Erste Anmeldung nach Installation - Ähnliche Themen - Anmeldung Installation

Forum Datum

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 23:14 Uhr

Kann mich nicht Anmelden

Kann mich nicht Anmelden: Hier wäre das Bild. Ich habe meinen PC gerade zurückgesetzt. Ich wollte mich jz anmelden und leider steht hier: „Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofieldenst“. Also das Benutzerprofil konmte nicht geladen werden. Könnte mir jemand vielleicht damit helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Installation Windows 10 Anmeldung automatisch

Installation Windows 10 Anmeldung automatisch: Guten Tag Weil ich keinen Zugriff mehr auf das Administrator-Microsoftkonto eines PC habe, wollte ich heute Windows 10 noch einmal neu installieren und den PC während dem Anmeldevorgang der Installation mit einem neuen Konto, auf welches ich jetzt bereits ohne Probleme Zugriff habe,...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto: Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store installieren. Im Store wird erkannt, dass diese App mir gehört. Die Installation startet nur, wenn ich neben "Installieren" die drei Punkte (...) anklicke...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto: Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store installieren. Im Store wird erkannt, dass diese App mir gehört. Die Installation startet nur, wenn ich neben "Installieren" die drei Punkte (...) anklicke...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter...

Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter...: Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Tagen wurde bei mir automatisch das neue update von Windows 10 auf meinem PC installiert. Die Installation verlief erst problemlos, Nur als sich der PC dann anmelden wollte (das Profil war ohne Passwortschutz) war dies nicht möglich. Der Bildschirm wurde...

Windows 10 Support 11. August 2017

Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto...

Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto...: Hallo, nachdem heute morgen das Windows 10 Update kb3211320 automatisch auf meinem Laptop installiert wurde, ist es nicht mehr möglich mich an meinem Konto anzumelden. Fehlermeldung: Keine Anmeldung beim Konto möglich Die vorgeschlagene Problemlösung "vom Konto abmelden und wieder...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation

Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation: Halo Leute, nachdem ich nun mehrere Probleme mit Windows 10 beheben konnte, habe ich hier ein weiteres: Bei meinem Netbook mit Atom N2600 CPU den Grafiktreiber (Media Accelerator) installiere bekomme ich sofort einen Bluescreen. Ich kriege WIndows nicht wieder zum laufen. Danach hilft nur eine...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Juli 2015

Erste Anmeldung nach Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden