Erstellen eines Microsoft Kontos
Helfe beim Thema Erstellen eines Microsoft Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mischka1911, 19. Dezember 2022.
Erstellen eines Microsoft Kontos
Erstellen eines Microsoft Kontos - Ähnliche Themen - Erstellen Microsoft Kontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstellen eines Kontos in WindowsErstellen eines Kontos in Windows: Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse zugewiesen,die ich sehr gerne ändern möchte.Bei dieser Email-Adresse handelt es sich um den Alias einer HauptPrimärAdresse meines... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2024 |
Automatisches Erstellen des lokales Kontos im Windows SystemAutomatisches Erstellen des lokales Kontos im Windows System: Hallo,weiß jemand, warum es immer wieder automatisch ein lokales Konto im Windows 10 erstellt wird? Und warum trotz mehrmaliges Löschens wieder sich automatisches Erstellen erfolgt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2021 |
Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...: Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach Erstellung eines Microsoft-Kontos der Benutzername in die E-Mailadresse umgewandelt wurde und das neue Kennwort nicht vom System akzeptiert wird? Über... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2020 |
Microsoft KontosMicrosoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Sicherheit des Microsoft KontosSicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich... |
Windows 10 Support | 10. August 2019 |
Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?: Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. Was genau passiert mit dem Pc wenn man sein Microsoft Konto von dem PC trennt? Würde das gerne machen aber verliert man dann auch alle Anwendungen und Co. auf dem PC? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße, Alessio Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2019 |
Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglichErstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich: Hallo, Mein Problem ist, dass ich kein Lokales Konto mehr unter Windows 10 Pro 64bit erstellen kann. Sobald ich auf "Ich kenne die Anmeldeinformationen dieser Personen" bei einem neuen Konto klicke, kommt nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen kann,... |
Windows 10 Support | 17. August 2016 |
unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontosunerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos: Liebe Community, ich bräuchte ganz dringen Eure Unterstützung, da ich demnächst auf Urlaub fahre und meinen "Lenovo Yoga 3 1170" (versehen mit Windows 10 Home-64bit) gerne mitnehmen möchte"! Mein Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen schwarzen Bildschirm (Gerät stürzt nicht ab!... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |