Erstellen von zwei verschiedenen Desktops
Helfe beim Thema Erstellen von zwei verschiedenen Desktops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon Mölders, 24. April 2018.
Erstellen von zwei verschiedenen Desktops
Erstellen von zwei verschiedenen Desktops - Ähnliche Themen - Erstellen verschiedenen Desktops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?: Hallo, Ist es möglich dass ich für jeden virtuellen Desktop in Windows 10 einen anderen Hintergrund haben kann (so ähnlich wie in Windows 11) ? LG https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-hintergruende-in-virtuellen-desktops-windows-10 |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2021 |
Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?: Ich durchblicke mein Problem selber nicht ganz. Irgendwie kommt es mir so vor als habe ich zwei Desktops wegen Onedrive, bloß finde ich den "normalen" nicht im Explorer. Das ist nun ein Bild von paar Sachen auf meinem "normalen" Desktop: [ATTACH] Im Explorer finde ich aber nur einen Desktop... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?: Ich wollte auf Windows 10 mehrere Desktops haben, damit ich privat & Arbeit getrennt habe. Aber wenn ich einen neuen Desktop erstelle, sind dort die Gleichen Programme, Ordner etc. auf dem Desktop? Und wenn ich sie in einem verschiebe, verschiebt es sie auch auf dem anderen Desktop. Wie... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz GeForce GTX 1060 6GB Samsung Evo 960 512GB NVMe 700 Watt Netzteil Sämtliche Versuche die ich im Netz fand ,schlugen fehl. Kritisch... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2018 |
Habe zwei verschiedene explorer.exeHabe zwei verschiedene explorer.exe: Hallo, seit heute hat mein Explorer keine Schreibrechte in meinen lokalen Ordnern mehr. Es kommen Meldungen, dass ich erst als Administrator zustimmen soll oder dass die Datei oder der Ordner nicht gefunden wurde. Außerdem meldet die Ordnerüberwachung des Windows Defender, dass Änderungen von... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2018 |
verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitorenverschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2016 |
Virtuelle Desktops - "Taskansicht" erstellenVirtuelle Desktops - "Taskansicht" erstellen: Hallo, kann keine virtuellen Desktops nach anklicken von "Taskansicht" erstellen. Auf dem Desktop rechts unten ist kein "+" vorhanden und auch der Eintrag "Neuer Desktop" fehlen. Das Rechtsklicken auf eine freie Stelle im Desktops ist wirkungslos. "Anpassen" wird nicht angezeigt. Auch die... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2015 |
Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichtenKann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten: Ich habe die frage ob man in den verschiedenen virtuellen Desktops auch verschiedene Icons einrichten kann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2015 |
Erstellen von zwei verschiedenen Desktops [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
2. desktop öffnen