Erstinstallation für andere

Helfe beim Thema Erstinstallation für andere in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Eine Bekannte von mir hat einen neuen PC gekauft und mich gebeten ihn zu "installieren" und anschliessen die Daten vom alten PC auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andre.J., 28. August 2017.

  1. andre.J.
    andre.J. Gast

    Erstinstallation für andere


    Hallo zusammen

    Eine Bekannte von mir hat einen neuen PC gekauft und mich gebeten ihn zu "installieren" und anschliessen die Daten vom alten PC auf den neuen zu beigen. Anschliessend ist Sie in die Ferien gefahren, so dass ich Zeit habe...


    Nun will microsoft dauernd die Microsoft-Kontoinformationen (die ich habe) aber da ich selbst natürlich andere Kontoinfos habe, merkt der neue PC, dass ich jemand anders bin, kurz ich komme nicht weiter. Auch beim Versuch, das ebenfalls neu gekaufte Office freizuschalten kommt wieder die gleiche Frage.


    Wie kann ich den PC arbeitsbereit machen (inkl. Datenübertragung) ohne dass meine Bekannte die wohlverdienten Ferien abbrechen muss?

    Ich danke im Voraus für alle hilfreichen Tipps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wenn du die richtigen Kontoinformationen hast, glaube ich kaum, das das nicht geht!
     
Thema:

Erstinstallation für andere

Die Seite wird geladen...

Erstinstallation für andere - Ähnliche Themen - Erstinstallation

Forum Datum

Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden: Ich habe hier ein fabrikneues Microsoft Surface Pro 9. Es soll zum ersten Mal installiert werden. Nach Eingabe von Region/Land und Tastaturschema soll ein MS-Konto eingeben werden. Wir haben hier eine Windows Server 2019-Domäne, die über Azure AD mit Microsoft 365 verbunden ist.Wenn ich dieses...

Surface 10. März 2023

Bluescreen nach erstinstallation?

Bluescreen nach erstinstallation?: [ATTACH] [ATTACH] Hey ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut und Windows auf die Platte gespielt doch es kommt die ganze zeit ein Blusscreen nach einer zeit und kam jetzt glaube ich im abgesicherten Modus der PC sagte die Grafiktreiber fehlen ich benutze gerade nur den ryzen 5 7600x...

Windows 10 Support 20. November 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel: Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe, kann ich es nicht aktivieren. Ich bekomme die Fehlermeldung:"Die Kommunikation mit den...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Windows Erstinstallation

Windows Erstinstallation: Hallo Ich habe mir nun ebdlich einen neuen PC zusammengebaut und dan versucht Windows mit einem USB-Stick zu installieren. Nun lande ich aber immer in einem Bluescreen mit dem Errorcode: CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Ich habe schon vieles versucht: BIOS Einstellungen zurèckgesetzt. Jegliches...

Windows 10 Support 3. April 2021

Windows 10 Pro Aktivieren bei Erstinstallation

Windows 10 Pro Aktivieren bei Erstinstallation: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Online habe ich einen Windows 10 Pro Produktschlüssel gekauft. Die Installation hat gut geklappt. Nun steht unten rechts in der Ecke aber ich solle Windows aktivieren. Ich habe mehrfach die Problembehandlung gestartet und den...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Verlust Gewährleistung bei Erstinstallation Windows 10

Verlust Gewährleistung bei Erstinstallation Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft und Windows 10 separat als FPP Vollversion erworben und mit dem Media Creation Tool von einem neuen Stick installiert. Nun liegt ein Fehler vor, der das System bei jedem Neustart ins BIOS bzw. ein Bootmenü befördert, statt Windows zu...

Windows 10 Support 25. November 2020

Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System

Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System: Moin erstmal, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und erfolgreich Win10 installiert. Sonst erstmal nichts. Die Installation kann ich auch erfolgreich abschließen und gelange auf den Desktop. Die Installation ist ohne Internet abgelaufen, da ich dafür erst noch einen Treiber installieren...

Windows 10 Support 22. November 2019

Erstinstallation - Mail verknüpft

Erstinstallation - Mail verknüpft: hallo. ich habe bei der Erstinstallation meines laptops eine mailadresse (MAIL 1) eingegeben, die ich mit einer pin verknüpft habe und nicht die variante des microsoftkontos inklusive Kennwort gewählt, da ich noch keines besass. nun musste ich aber ein microsoftkonto anlegen um das officepaket...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Erstinstallation für andere [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden