erweitere Einstellung
Helfe beim Thema erweitere Einstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; erweitere Einstellung zeigt nicht mehr an,. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Backsy, 5. Oktober 2017.
erweitere Einstellung
erweitere Einstellung - Ähnliche Themen - erweitere Einstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweiternauf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2025 |
Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?: Ich habe mich mit Admin in der Datenträgerverwaltung angemeldet.Auf der selben SSD eine Partition gelöscht = nicht zugeordnet und diese möchte ich nun auf C erweitern, damit ichauf Windwos 11 upgraden kann - da auf C nur 45 GB freier Speicherplatz vorhanden sind.Im Menü ist Volume C erweitern... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2024 |
PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweiternPowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern: Hallo, wie verbreitert man die Spalte ID bei Winget Upgrade in der PS 7.4.1, so dass die App-Namen vollständig angezeigt werden? Jetzt seht es so aus: Die konkrete Angabe des Befehls wäre schön. Danke im voraus für die Hilfe.Gruß - WolfWin 10 pro 199045.4170 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweiternWindows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern: Hallo Community,ich suche eine Möglichkeit im Windows Explorer wieder die Funktion zu haben, dass der Navigationsbereich sich automatisch auf den aktuellen Ordner erweitert.Die Einstellungen "Auf aktuellen Ordner erweitern" im Navigationsbereich als auch unter... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2024 |
Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweiternMicrosoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern: Gibt es dafür eine Obergrenze, oder kann ich die Größe frei wählen? Weiterlesen... |
Surface | 8. Dezember 2023 |
Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?: Ich habe gerade die alte 100-GB-Festplatte im Computer meines Freundes auf eine neue 4-TB-SSD geklont und dann die neue Festplatte in GPT konvertiert. Das hat alles gut geklappt. Wir haben jetzt etwa 2 TB nicht zugewiesenen Speicherplatz auf dieser Festplatte. Lohnt es sich, das Laufwerk C zu... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 31. Oktober 2023 |
Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verlorenEinstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren: Liebe Windows Checker, ich habe mir für meinen Laptop, den ich über Dockingstation betreibe, einen 2. großen Bildschirm gekauft, da er mir das Arbeiten erleichtert. Laptop ist beim Arbeiten zugeklappt. Ich habe den 2. Bildschirm unter "Einstellungen" - "Anzeigen" - "Mehrere Anzeigen - Diese... |
Windows 10 Allgemeines | 11. März 2018 |
Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit...Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit...: VORGESCHICHTE: Ich nutze intensiv Hyper-V unter Windows 10 Pro 1703 und habe das Problem, dass die Verbindungsleiste der VM bei der Nutzung der beiden Monitore durch die VM (erweiterte Sitzung + Vollbild) nicht mehr aufrufbar ist. Bei der Nutzung nur eines Monitors tritt dieses Phänomen nicht... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2017 |