erweitere Einstellung

Helfe beim Thema erweitere Einstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; erweitere Einstellung zeigt nicht mehr an,. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Backsy, 5. Oktober 2017.

1. Backsy
    Backsy Neu hier

erweitere Einstellung

erweitere Einstellung zeigt nicht mehr an,.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Backsy,
    das reicht leider nicht aus um Dir zu helfen, bitte gib mehr INPUT

Andernfalls findest Du hier was zu
    Deinem eröffneten Thread passt.

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Windows 10: Systemsteuerung - hier finden Sie die Einstellungen

Für die meisten Einstellungen bietet Windows 10 eine eigenständige App. Doch auch die herkömmliche Systemsteuerung hat Microsoft nicht aufgegeben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie beide Tools öffnen können.

Erweiterte Systemsteuerung in Windows 10 öffnen
    • Klicken Sie auf das Windows-Logo in Ihrer Taskleiste, finden Sie dort den Eintrag "Einstellungen". Nach einem Klick öffnet sich die neue Systemsteuerung in einem neuen Fenster.
    • Alternativ drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + I. Auch das öffnet die Einstellungen-App.
    • Natürlich können Sie auch "Einstellungen" in die Windows-Suche eintippen und die gleichnamige App starten.

Thema:

erweitere Einstellung

Die Seite wird geladen...

erweitere Einstellung - Ähnliche Themen - erweitere Einstellung

Forum Datum

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich: Hallo, mir ist es nicht möglich meine Anzeigen zu Erweitern. Hauptmonitor: HP 27xq über DP zu DP Anschluss Zweit Monitor: Philips 55PUS7303 über HDMI zu HDMI Anschluss. Grafikkarte: AMD PowerColor RX5700 Bei Umstellen auf "Anzeigen Erweitern" zeigt der Zweitmonitor: "Kein Signal"....

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Kann man den Arbeitsspeicher mit einer micro SD Karte erweitern?

Kann man den Arbeitsspeicher mit einer micro SD Karte erweitern?: Wenn ja wie? Lg sonny https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-arbeitsspeicher-mit-einer-micro-sd-karte-erweitern

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Geklonte Festplatte - Speicher erweitern

Geklonte Festplatte - Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich habe heute meine HDD auf eine SSD geklont und eingebaut. Die SSD ist knapp doppelt so groß wie die alte HDD. Funktionierte auch alles wunderbar bis darauf dass der Datenträger knapp 168 GB als "Nicht zugeordnet" angibt. Ich wollte den Speicher dann einfach erweitern aber...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Festplattengröße erweitern?

Festplattengröße erweitern?: Hallo. Ich habe 4 einzelne HDD's mit jeweils 500 GB im PC. Auf einer ist Win 10 drauf. Ich wollte euch mal fragen, ob das funktioniert, dass ich die erste HDD wo Windows drauf ist erweitern kann, sodass dann windows meint dass ich nur eine platte drin habe mit 2 TB. Also dass sich win 10 dann...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Anzeige nach dem Ausschalten behalten

Anzeige nach dem Ausschalten behalten: Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden Anzeigen erweitert wird. Ich möchte Windows so konfigurieren, dass die Anzeugeeinstellungen nicht mehr automatisch angepasst werden, wenn eine Anzeige...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2021

Kann Partition nicht erweitern?

Kann Partition nicht erweitern?: Hi, wenn ich das auch mit nem Drittprogramm versuche, dann sagt er immer für diese Aktion muss er neustarten. Dann lass ich ihn neustarten aber die Aktion wird beim Start immer übersprungen. Ich habe auf Windows 10 geupgraded und will jz die Windows 7 Partition, die das Programm anscheinend...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren: Liebe Windows Checker, ich habe mir für meinen Laptop, den ich über Dockingstation betreibe, einen 2. großen Bildschirm gekauft, da er mir das Arbeiten erleichtert. Laptop ist beim Arbeiten zugeklappt. Ich habe den 2. Bildschirm unter "Einstellungen" - "Anzeigen" - "Mehrere Anzeigen - Diese...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit...

Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit...: VORGESCHICHTE: Ich nutze intensiv Hyper-V unter Windows 10 Pro 1703 und habe das Problem, dass die Verbindungsleiste der VM bei der Nutzung der beiden Monitore durch die VM (erweiterte Sitzung + Vollbild) nicht mehr aufrufbar ist. Bei der Nutzung nur eines Monitors tritt dieses Phänomen nicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

erweitere Einstellung [gelöst]