Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt

Helfe beim Thema Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem Asus Zenbook werden bei den erweiterten Energieeinstellungen nur wenige Optionen angezeigt: - Desktophintergrundeinstellungen -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patricia_189, 29. September 2018.

  1. Patricia_189
    Patricia_189 Gast

    Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt


    Hallo,


    Bei meinem Asus Zenbook werden bei den erweiterten Energieeinstellungen nur wenige Optionen angezeigt:


    - Desktophintergrundeinstellungen

    - Energie sparen

    - Netzschalter und zuklappen

    - Bildschirm

    - Akku


    Beim Acer Aspire werden darüber hinaus folgende Optionen angezeigt :


    - Festplatte

    - Internet Explorer

    - Drahtlosadaptereinstellungen

    - USB-Einstellungen

    - Intel(R) Grafikeinstellungen

    - PCI-Express

    - Prozessorenergieverwaltung

    - Multimediaeinstellungen


    Besonders die USB-Einstellungen vermisse ich, weil USB-Geräte häufig deaktiviert werden. Wie kann man bewerkstelligen, dass auch auf dem Zenbook alle erweiterten Optionen angezeigt werden? Der Schnellstart ist bereits deaktiviert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patricia_189, 29. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    ASUS und ACER sind verschiedene Hersteller und inplementieren unterschiedliche Funktionen.

    Schaue mit der korrekten Modellbezeichnung direkt bei ASUS nach, ob es dort aktuelle Treiber gibt, welche die von Dir gewünschten Funktionen unterstützen.
     
  4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > Wie kann man bewerkstelligen, dass auch auf dem Zenbook alle erweiterten Optionen angezeigt werden?

    ich glaube, Du solltest zunächst ASUS kontaktieren. Klingt sehr Hersteller spezifisch.
     
  5. Patricia_189
    Patricia_189 Gast
    Hallo,

    herzlichen Dank für die beiden Antworten!

    Auf die Idee, dass das ein ASUS-Problem sein könnte, wäre ich nicht gekommen. Dachte, das sind Windows-Einstellungen.

    Dann wende ich mich mal an ASUS ….
     
    #4 Patricia_189, 29. September 2018
  6. Netzwerker70
    Netzwerker70 Gast
    Das kommt einfach nur daher weil Windows jeder Partition auf einem Laufwerk einen Namen bzw einen Laufwerkbuchstaben zuordnen will. Wie das im einzelnen funktioniert wurde auf anderen Webseiten schon ausführlich beschrieben. Guckst Du hier http://www.wintotal.de/zweite-festpl...cht-angezeigt/
     
    #5 Netzwerker70, 29. September 2018
Thema:

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt - Ähnliche Themen - Erweiterte Energieeinstellungen angezeigt

Forum Datum

Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern"

Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern": Hallo Microsoft,warum sehe ich beim Versuch, die "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" zu benutzen nur maximal 5 von gefühlt 100 Einstellungen?Falls Microsoft nicht weiß, dass man damit seine Kunden massiv verärgern kann, dann möchte ich dies Ihnen hiermit mitteilen.Es gibt keinen...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Surface Pro X - Energieeinstellungen

Surface Pro X - Energieeinstellungen: Hallo Community, wie kann ich einstellen, dass sich bspw. beim Zuklappen des Surface oder beim Betätigen des Netzschalters nur der Bildschirm abschalten, soll, das Gerät aber nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmoduds gehen soll? Ich würde gerne verhindern, dass das Gerät jedes Mal neu...

Surface 21. März 2021

Erweiterte Suche bei Explorer Windows 10 wird nicht angezeigt

Erweiterte Suche bei Explorer Windows 10 wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, beim Anklicken der rechten Suchleiste im Explorer sollte sich automatisch die erweitere Suchfunktion mit den Suchtools "Änderungsdatum, Art, Größe, Andere Eigenschaften usw." öffnen. Leider wird die erweiterte Suchfunktion nicht angezeigt. Die Überprüfung der Windows-Updates...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

SSD und Energieeinstellungen

SSD und Energieeinstellungen: Hallo zusammen, habe meinen alten PC (ca. 10 Jahre, 32-Bit, 2-Kerne AMD, 4 GB RAM) mit aktuellen WIN 10 auf SSD umgerüstet. Alte Platte geklont, SSD eingebaut, soweit alles bestens. Der PC läuft wochentags 24 h, und darf nicht in den Energiesparmodus wechseln. Deshalb habe ich diesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Thema Batchcoding: Wie lassen sich mit powercfg "erweiterte Energieeinstellungen" ändern?

Thema Batchcoding: Wie lassen sich mit powercfg "erweiterte Energieeinstellungen" ändern?: Mir schwebt vor, einzelne Parameter der erweiterten Energieeinstellungen eines Energiesparplans, etwa Ausbalanciert oder Höchstleistung, zu ändern? Wie soll ich wissen, welche Einzeleinstellung anzusprechen ist, bzw. kann ich mir einen Übersicht verschaffen über die Namens-Entsprechungen? Etwa...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt: Hallo, Bei meinem Asus Zenbook werden bei den erweiterten Energieeinstellungen nur wenige Optionen angezeigt: - Desktophintergrundeinstellungen - Energie sparen - Netzschalter und zuklappen - Bildschirm - Akku Beim Acer Aspire werden darüber hinaus folgende Optionen angezeigt : -...

Windows 10 Support 29. September 2018

Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird

Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird: Hallo, wie stelle ich die Energieeinstellung ein, damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird. Lüfter oder Tastatur laufen so lange weiter bis Akku runter ist. Danke für Lösungen. Viele Grüße Rainer - RnrSchn Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Erweiterte Sicherheitseinstellungen. Benutzer wird nicht angezeigt

Erweiterte Sicherheitseinstellungen. Benutzer wird nicht angezeigt: Hallo und Guten Morgen mir ist heute aufgefallen das die erweiterten Sicherheitseinstellungen unter windows 10 Pro ganz anders aussehen. Um den Besitzer zu ändern gibt es keinen Karteireiter, sondern im oberen Bereich nur eine Administratoren schaltfläche um den Besitzer zu ändern. Ich...

Windows 10 Support 27. November 2015

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge erweiterte einstellungen nicht sichtbar

    ,
  2. microsoft edge ohne erweiterte einstellungen

    ,
  3. alle erweiterern einstellung energie anzeigen

    ,
  4. erweiterte eimstellungen edge nicht angezeigt,
  5. microsoft edge erweiterte einstellungen werden nicht angezeigt,
  6. edge erweietre einstellungen werden nicht angezeigt,
  7. Erweiterte Einstellungen wird nicht angezeigt,
  8. Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt,
  9. microsoft edge erweiterte einstellungen wird nicht angezeigt,
  10. microsoft edge erweiterte einstellungen werden nciht angezeigt,
  11. erweiterte einstellungen werden in edge nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden