Erweiterte Optionen

Helfe beim Thema Erweiterte Optionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Diese Optionen fehlen bei mir. wo kann dass dran liegen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdJohannes, 30. November 2015.

  1. GerdJohannes
    GerdJohannes Gast

    Erweiterte Optionen


    Erweiterte Optionen


    Diese Optionen fehlen bei mir.

    wo kann dass dran liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdJohannes, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Erweiterte Optionen

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Optionen - Ähnliche Themen - Erweiterte Optionen

Forum Datum

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun: Windows 10 bootet nicht. Weil inacessible Boot device anzeigt. Die erweiterten Optionen wie Eingabeauufforderung, Systemwiderherstellungspunkt etc. reagieren alle nicht. Eine Systemdatenrettungscd, erst vor 4 Wochen erstellt, hilft auch nicht weiter. Was kann ich jetzt tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein Windows mal nicht mehr gebootet wird, um es so zu reparieren,oder würde es nicht helfen, damit es...

Windows 10 Support 19. September 2022

Welches Windows Passwort muss man für die erweiterten Optionen nach einer misslungenen...

Welches Windows Passwort muss man für die erweiterten Optionen nach einer misslungenen...: Hi Mein PC: automatische Reperatur -> *Misslungen* -> Erweiterte Einstellungen -> zB Starthilfe -> Konto Auswahl -> Passwort wird verlangt Ich habe dort mein Microsoft Passwort eingegeben womit ich mich in Microsoft anmelden kann (was ich zum testen auch mit meinem Laptop und Handy getan habe)....

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden

Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden: Guten Tag zusammen,wie die oben genannte Überschrift es bereits vermuten lässt, passiert es hin und wieder mal, das die Option "Erweiterte Optionen" im Bootmenü ab und zu verschwindet. Nur eine Neuinstallation behebt dann das Problem.Problematik: Fährt man Windows mit der Shift-Taste oder per...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Pc startet in Erweiterte Optionen nach Windows Update?

Pc startet in Erweiterte Optionen nach Windows Update?: [ATTACH] Hallo! Habe [ATTACH] [ATTACH] gestern ein Windows Update gemacht danach ist der Pc gefreezed und er ist ins Bios gestartet. Auf Standard Einstellung setzen etc. Hat nichts gebracht schaut euch die Bilder an viele Funktionen der Erweiterten Optionen funktioniert nicht...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Erweiterte Optionen öffnen nicht warum?

Erweiterte Optionen öffnen nicht warum?: Ich versuche seit 4 Stunden die erweiterte Optionen im Sperrzustand zuöffnen aber es funktioniert nicht also ich habe schon (Shift + neu starten) probiert klappt nicht (F8) und (Fn+F8) geht nicht wie komm ich dort hin ohne zu booten? ich habe ein Thinkpad t420 mit Windows 10 Pro HILFE!!...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wie kommt man vom Window Login in die erweiterte Optionen?

Wie kommt man vom Window Login in die erweiterte Optionen?: Hallo ich wollte fragen wie man vom Windows Login in die erweiterte Optionen kommt ich habe es probiert mit Shift und Neustart drücken hat aber nicht geklappt ich habe eine Thinkpad Kenobi t420 Mit Windows 10pro....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 erweiterte optionen funktionieren nicht?

Windows 10 erweiterte optionen funktionieren nicht?: Hallo. Habe seit heute morgen eine Dauerschleife bei der Automatischen Reperatur. Dann kamen irgendwann die erweiterten optionen. Doch egal, was ich versuche ich komm nicht wieder in windows 10 rein. Hab versucht, über cmd die automatische reperatur auszuschalten aber es funktioniert nicht....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Erweiterte Optionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erweiterte optionen für windows update

    ,
  2. erweiterte optionen

    ,
  3. Starteinstellungen fehlt im Menü Erweiterte Optionen Problembehandlung

    ,
  4. Wo finde ich unter Windows 10 die Erweiterten Sprachoptionen in der Spracherkennung,
  5. blue screen erweiterte optionen,
  6. erweiterte optionen suchen,
  7. windows 10 wie kommt man zu erweiterte optionen,
  8. windows 10 im erweiteretem start fehlen optionen,
  9. erweiterte optionen pausenzeitraum rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden