Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen

Helfe beim Thema Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen eines Ordners Typen ändern möchte, die Schaltflächen "Hinzufügen",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von omaus, 29. März 2019.

  1. omaus
    omaus Gast

    Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen eines Ordners Typen ändern möchte, die Schaltflächen "Hinzufügen", "Entfernen" und "Vererbung aktivieren" aber ausgegraut sind.


    Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen


    Möchte ich den Typ "Benutzer" ändern (via "Anzeigen"), bekomme ich eine Fehlermeldung:


    Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen


    Wie kann ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Na, ich denke mal, dass Windows hier der "Eigentümer" ist. Da musst Du schon tief in die Trickkiste greifen um die Attribute zu ändern.
    Aber warum möchtest Du Trustedinstaller ändern???
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 29. März 2019
Thema:

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen - Ähnliche Themen - Erweiterte Sicherheitseinstellungen Berechtigungen

Forum Datum

Keine Berechtigung?

Keine Berechtigung?: Hallo Ich habe eine Datei heruntergeladen und will es deinstallieren, dort steht aber das ich keine Berechtigung habe um es zu deinstallieren, was soll ich tun ? https://www.gutefrage.net/frage/keine-berechtigung-3

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen: Ich habe vor 8 Jahren beim erstellen meines Microsoftkontos eine Festnetznummer als Sicherheitsnummer hinterlegt. SMS Nachrichten wurden von der Mailbox automatisiert vorgelesen. Heute existiert dieser Dienst nicht mehr wie ersetze ich diese Sicherheitstelefonnummer durch meine Handynummer ohne,...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts mehr öffnen. Unsicher TLS-Sicheheitseinstellung . Hab versucht per unistall Mcafee zu deinstallieren ....

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts mehr öffnen. Unsicher TLS-Sicheheitseinstellung . Hab versucht per unistall Mcafee zu deinstallieren ....

Windows 10 Sicherheit 14. September 2018

Sicherheitseinstellungen im Konto

Sicherheitseinstellungen im Konto: Hallo, beim Anmelden und Eintragen des Erwachsenen und des Kindes wurden die Namen verwechselt und es geht nicht mehr zu ändern. Der Name ja, aber das Geburtsdatum nicht, daher ist das Kind der Erwachsene und der Erwachsene das Kind. Das Kind freut sich, denn er hat hier keine Probleme mehr....

Windows 10 Mobile 26. April 2018

Sicherheitseinstellungen drucken

Sicherheitseinstellungen drucken: n'Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Sicherheitseinstellungen übersichtlich zusammengefasst zu drucken oder in einem Textfile zu speichern? Es wäre nämlich ganz schön aufwendig von allen Seiten einen Screenshot zu machen. Hintergrund ist der Verdacht, dass Windows nach einem Update...

Windows 10 Support 27. April 2016

Erweiterte Sicherheitseinstellungen. Benutzer wird nicht angezeigt

Erweiterte Sicherheitseinstellungen. Benutzer wird nicht angezeigt: Hallo und Guten Morgen mir ist heute aufgefallen das die erweiterten Sicherheitseinstellungen unter windows 10 Pro ganz anders aussehen. Um den Besitzer zu ändern gibt es keinen Karteireiter, sondern im oberen Bereich nur eine Administratoren schaltfläche um den Besitzer zu ändern. Ich...

Windows 10 Support 27. November 2015

Wo sind die Berechtigungen

Wo sind die Berechtigungen: Wo sind dir Berechtigungen, die ich nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Notebook benötige, um den Kalender zu öffnen und Dateien zu speichern in einen von mir gewählten Ordner? Wenn ich Outlook von Office 365 öffnen will, erscheint als <Fehlermeldung: [IMG] Im...

Windows 10 Support 24. August 2015

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erweiterte sicherheitseinstellungen ändern

    ,
  2. erweiterte sicherheitseinstellungen

    ,
  3. erweiterte sicherheitseinstellungen win 10

    ,
  4. erweiterte sicherheitseinstellungen windows 10,
  5. windows 10 erweiterte sicherheitseinstellungen lassen sich nicht ändern,
  6. windows karteikate erweitert.,
  7. tls sicherheitseinstellungen windows 10,
  8. besitzer ändern windows 10,
  9. windows 10 erweiterte Berechtigungen,
  10. win 10 erweitere berechtigung,
  11. regisry erweieiterte sicherheitseinstellungen zugriff verweigert,
  12. Windows erweiterte sicherheitseinstellungen Benutzer ame wird nich angezeigt,
  13. kein zugrifd auf erweiterte sicherheitseinstellungen,
  14. erweiterte berechtigungen auf ordner ändern,
  15. erweiterte sicherungoptionen keine berechtigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden