Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen

Helfe beim Thema Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10: da mein Laufwerk C voll ist, wollte ich die Partitionen C und D zusammenfügen. Auf D lässte sich aber die Option "Volumen löschen" nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandraKoch, 14. November 2015.

1. SandraKoch
    SandraKoch Gast

Windows 10: da mein Laufwerk C voll ist, wollte ich die Partitionen C und D zusammenfügen. Auf D lässte sich aber die Option "Volumen löschen" nicht anwählen und auf C die Option "Volumen erweitern" nicht. Woran kann das liegen? es werden beide Partitionen auch als primäre Partitionen gekennzeichnet. Danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen - Ähnliche Themen - Erweiterung Partition Volumen

Forum Datum

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.: Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. [ATTACH] (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume verkleinern an. Wie kriege ich den Kuchen gebacken, für Rat vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Kein Zugriff auf Partition D

Kein Zugriff auf Partition D: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu entschieden). Nachdem ich meinen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen.

volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen.: Hab 2mal windows10 installiert einmal auf volume 5 und einmal auf volume 2. Das 2er möchte ich löschen durch formatieren der HD. Nur kann ich im Betrieb keinen Bezug von Laufwerk C oder D auf volume 5 oder 2 bekommen. was muss ich tun, um das System von volume 2 zu formatieren? Im voraus...

Windows 10 Support 11. August 2017

C: Laufwerk Partition

C: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der...

Windows 10 Support 17. September 2016

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen

Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen: Hallo zusammen, auf meinem neuen Rechner befinden sich zwei Laufwerke. Laufwerk C: Hier ist nach install Win 10 pro alles gespeichert.(frei 42%) Laufwerk D: 100 % frei Wie erweitere ich das Laufwerk C: um die 100% von Laufwerk D:? Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus recht herzlich....

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Partition d erweitern.

Partition d erweitern.: Nach Ausführung des kostenlos Upgrates auf Windows 10 besteht ein Problem, welches auch von Telefonsupport nicht gelöst werden konnte. Für die Systempatition D: mit einer Gräße von nur 100 MB wird ständig eine Fehlermmeldung "zu wenig Speicherplatz" angezeigt. Die Datenträgerverwaltung ist auch...

Windows 10 Support 20. November 2015

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern: ich würde gerne die Partition von D verkleinern und C vergrößern. Ich habe in der Datenträgerverwaltung nun auch die D verkleinert und habe nun auch das freie Volumen. Leider lässt sich dieses freie auf C nicht zuordnen (nach rechtsklick auf C ist erweitern nicht aktiv). Auf D kann...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 surface laufwerk d lässt sich nicht löschen

,
  2. cund d zusammenlegen d wird nicht gelöscht

,
  3. windows 10 volumen D vor C

,
  4. Volume d lässt sich nicht löschen,
  5. volume d vor volume c,
  6. volume d loeschen,