Es besteht keine Möglichkeit einen beruflichen Benutzer Geschäftskonto als neuen...

Helfe beim Thema Es besteht keine Möglichkeit einen beruflichen Benutzer Geschäftskonto als neuen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Notebook kann ich keinen weiteren Beruflichen Benutzer Geschäftskonto/O365 hinzufügen. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A Reinicke, 29. Januar 2021.

1. A Reinicke
    A Reinicke Gast

Es besteht keine Möglichkeit einen beruflichen Benutzer Geschäftskonto als neuen...

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Notebook kann ich keinen weiteren Beruflichen Benutzer Geschäftskonto/O365 hinzufügen.
    Da ich zwei Notebooks besitze ein neues und ein altes habe ich den direkten Vergleich des Problems.

Wenn ich bei beiden Notebook auf Benutzer hinzufügen gehe aus dem Such-Schnellstart zeigt sich folgender Unterschied:
    Computer A: "Familie und andere Benutzer" -> "Familienmitglied hinzufügen" ODER "Andere Benutzer" nur lokal oder persönliches MS-Konto
    Computer B: "Andere Benutzer" -> "Geschäftliche oder schulische Benutzer" ODER "Andere Benutzer" nur lokal oder persönliches MS-Konto

Beide Geräte laufen auf Windows 10 PRO.

Ich möchte auf beiden PCs sowohl mein persönliches MS-outlook-Konto @outlook.com als auch das geschäftliche O365 Konto @myCompanyName.com als BENUTZER haben. Auf dem Computer B funktioniert dies. Auf Computer A habe ich die Möglichkeit nicht. Wenn ich versuche, das Konto dort als "anderer Benutzer" hinzuzufügen, kann kein Account unter dieser Emailadresse gefunden werden.

--> als ich es das erste mal versucht hatte, hatte ich aus Versehen ein persönliches MS-Konto mit meiner Firmenemail als Login erstellt, was zu Problemen führte. Das persönliche Konto hatte ich dann wieder gelöscht.

Wo kann das Hinzufügen von Geschäftskonten als WINDOWS-LOGIN aktiviert werden? Einstellungen, RegKey?

Vorweg: JA, ich kann mein Geschäftskonto mit einem persönlichen oder lokalen Account verbinden. Aber das ist NICHT das, was ich möchte!

Weiterlesen...

#1 A Reinicke, 29. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Es besteht keine Möglichkeit einen beruflichen Benutzer Geschäftskonto als neuen... - Ähnliche Themen - Möglichkeit beruflichen Benutzer

Forum Datum

Wenn ich mein Windows aktivieren will, besteht nicht die Möglichkeit mich anzumelden.

Wenn ich mein Windows aktivieren will, besteht nicht die Möglichkeit mich anzumelden.: Hallo immer wenn ich versuche mein Windows zu aktivieren, durch "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert, meldet er sich automatisch mit einem Account an, welcher aber der falsche ist... und ich somit nicht die Möglichkeit habe mich mit einen anderen Account anzumelden. Also kurz gesagt,...

Windows 10 Support 5. September 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen, so dass ich mich mit meinem Geschäftskonte auf dem notebook anmelden und die Apps installieren und...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Neuer Benutzer?

Neuer Benutzer?: Kann ich einen zweiten Benutzer auf Windows 10 erstellen, ohne angemeldet zu sein? Der Computer gehört einem verstorbenen Verwandtem und ich versuche gerade einen weiteren Benutzer zu erstellen hab aber kein Passwort. https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-3

Windows 10 Support 27. November 2023

Blender; besteht die Möglichkeit dies in der Gameengine zu realisieren?

Blender; besteht die Möglichkeit dies in der Gameengine zu realisieren?: Hallo, nehmen wir mal an ich habe in einem Projekt ein Objekt welches in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt ist, oder mehrere Objekte.... Über eine Auswahl soll einem Objekt an einer Bestimmten Stelle eine Farbe zugewiesen werden. Dies muss an 5 oder 6 stellen am Objekt realisierbar sein. Die...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Unterschied zwischen Programm für Zu Hause und für Beruf?

Unterschied zwischen Programm für Zu Hause und für Beruf?: Mir ist oft aufgefallen, dass bei manchen Programmen gefragt wird, ob man ein Programm für zu Hause herunterlädt oder für das Unternehmen bzw den Beruf Gibt es da einen Unterschied und wenn ja welchen/welche ? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft: Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich: Hallo, folgendes Problem: Windows 10 Domänennetz mit Windows 2012 Server, 10 identischen DELL PCs (Baujahr 2015) mit Upgrade auf Windows 10, 1 alter Medion PC (mit Windows 10 neu installiert) und 3 neue DELL PCs (mit Windows 10 ausgeliefert). Jetzt habe ich am Server zwei Benutzerkonten für...

Windows 10 Support 6. September 2017

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich: achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem ich mich ganz...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2017

Es besteht keine Möglichkeit einen beruflichen Benutzer Geschäftskonto als neuen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden