Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen

Helfe beim Thema Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An die Betreiber dieses Forums. Das Forum ist seit etwa 2 Tagen sehr langsam. Irgendwas scheint hier nicht rund zu laufen. Gruß Peter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterTaennler, 21. September 2016.

1. PeterTaennler
    PeterTaennler Gast

An die Betreiber dieses Forums.

Das Forum ist seit etwa 2 Tagen sehr langsam.

Irgendwas scheint hier nicht rund zu laufen.

Gruß Peter

Weiterlesen...

#1 PeterTaennler, 21. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marqs
    Marqs Kennt sich aus

Hallo,

kann ich nicht bestätigen. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen

1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Hallo Peter
    Ist mir total fremd. Melde dich doch vorerst einmal als Member an bevor du Reklamationen anbringst. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen - Ähnliche Themen - dauert halbe Ewigkeit

Forum Datum

Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Ab diesem dieser Thread. Mein Compi hat genau dasselbe Problem am 30.9.2019. Seit Stunden ist er dran, Windows 10 Version 1903 KB4517211 herunterzuladen und wenn 100% installiert ist, fängt er wieder von vorne an. Abwürgen geht nicht. Ich habe den Compi heruntergefahren und neu gestartet,...

Windows 10 Support 30. September 2019

Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Guten Abend zusammen, mein PC macht seit 2 Stunden ein Update, ich glaube 1903. Es geht jedoch unfassbar langsam voran und jetzt steht er bei "Updates werden verarbeitet 27%". Das scheint ja öfter aufzutreten, kann ich da was machen? Das System ist nicht zugänglich. Wenn das so weitergeht,...

Windows 10 Support 26. September 2019

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich zB einen neuen Ordner erstellen will und dementsprechend rechtsklicke passiert geschlagene 2 Minuten nichts bis sich das Fenster öffnet. Ein paar Sekunden wären ja nicht so schlimm aber zwei Minuten ist schon arg lang. Der Laptop...

Windows 10 Support 2. August 2019

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?: Liebe Neumitglieder, da es mal wieder überhand nimmt, hier kurz ein paar Regeln fürs Forum: 2-3 Wortfetzen wie geht net oder so ähnlich sind nicht ausreichend!!!!! Um ein Frage seriös zu beantworten bedarf es folgender Angaben: Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC WIN 10 pro o. home?...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen: Hallo, wie kann ich eine Frage in ein bestimmtes Forum einstellen? Ich war im Forum "Fehler" und wollte eine direkte Frage stellen. Leider ist meine Frage im Forum "Allgemein" gelandet. Wie kann ich es nun ändern? Claudia

Windows 10 Allgemeines 10. März 2019

Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig: Hallo habe hier mehrere Posts zu Problemen beim Herunterfahren gelesen, aber mein Problem ist nicht dabei. Der Rechner (Lenovo Carbon V3) braucht ewig zum herunterfahren. Und dies betrifft nicht nur meinen, sondern alle unseren Win10 Rechner Man sieht den blauen Bildschirm mit Windows wird...

Windows 10 Support 4. August 2016

Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen [gelöst]