es erscheint keine Tastatur mehr beim Lu640Lx - also keinerlei Texteingaben möglich, sonst...

Helfe beim Thema es erscheint keine Tastatur mehr beim Lu640Lx - also keinerlei Texteingaben möglich, sonst... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf dem Lumia 640 Lx erscheint keine Tastatur mehr, so dass weder Textnachrichte noch Email-Adressen eingegeben werden koennen. Wer kennt die Ursache?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von honigbaerSH, 1. Juni 2016.

  1. honigbaerSH
    honigbaerSH Gast

    es erscheint keine Tastatur mehr beim Lu640Lx - also keinerlei Texteingaben möglich, sonst...


    Auf dem Lumia 640 Lx erscheint keine Tastatur mehr, so dass weder Textnachrichte noch Email-Adressen eingegeben werden koennen. Wer kennt die Ursache? Gruß HonigbaerSH

    Weiterlesen...
     
    #1 honigbaerSH, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

es erscheint keine Tastatur mehr beim Lu640Lx - also keinerlei Texteingaben möglich, sonst...

Die Seite wird geladen...

es erscheint keine Tastatur mehr beim Lu640Lx - also keinerlei Texteingaben möglich, sonst... - Ähnliche Themen - erscheint Tastatur Lu640Lx

Forum Datum

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo Allerseits Ich habe da seit heute ein ziemlich krasses Problem mit Win 10 und zwar kann ich nichts mehr schreiben, egal ob in die Adresszeile des Browsers oder E-Mail oder Word. Jedesmal wenn ich den Cursor in eine Zeile setze und will mit dem Schreiben beginnen taucht der Buchstabe "j"...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Texteingabe in der Dateisuche vom Windows10 Explorer ist nicht mehr möglich

Texteingabe in der Dateisuche vom Windows10 Explorer ist nicht mehr möglich: Habe einige Antworten für dieses Problem im Internet gefunden und u.a. das hier probiert, aber leider war alles vergeblich. Bin Jahrgang 1945 und bitte um möglichst einfache Lösungsvorschläge, weil ich die Sorge habe, dass ich durch komplizierte Schritte etwas falsch mache. [ATTACH] In...

Windows 10 Support 4. September 2020

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich: Bei allen Eingabefeldern von Windows Anwendungen können seit letztem Update keine Eingaben über die Tastatur vorgenommen werden. Ich muss Text in anderen Programmen erstellen und dann über Maus mittels Kontextmenü Einfügen. Bei einigen Eingabenfeldern erscheint ein grüner Rahmen, sobald ich ins...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Texteingabe in Microsoftanwendungen nicht möglich

Texteingabe in Microsoftanwendungen nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in Systemeigenen Anwendungen (Suchleiste, Systemsteuerung, Systemeinstellungen, Kalender etc.) keine Texteingabe vornehmen kann. Auch mit der Bildschirmtastatur ist dies nicht möglich. In anderen Anwendungen, wie dem Explorer, Word oder Chrome...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana...

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana...: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Cortana: keine Texteingabe möglich

Cortana: keine Texteingabe möglich: keine Texteingabe möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo ich besitze mein Lumia 950 seit November und hatte bisher keine Probleme. Nun habe ich mir am Wochenende aus dem Windows Insider das neue Update installiert. Build: 1004 Firmware 3028 Dann ging es los das ich es sich andauernd neu gestartet hat. Dann konnte ich keinen Text mehr eingeben...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

es erscheint keine Tastatur mehr beim Lu640Lx - also keinerlei Texteingaben möglich, sonst... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden