Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar

Helfe beim Thema Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen an meinen pc und ich kann auch vom Speerbildschirm nicht den erweiterten Start ausführen da die power... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike211205, 28. Oktober 2022.

  1. Mike211205
    Mike211205 Gast

    Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar


    Und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen an meinen pc und ich kann auch vom Speerbildschirm nicht den erweiterten Start ausführen da die power Option nicht erscheint. Ich weiß nicht was ich tuen soll? Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Fehler aufgetreten pin

Forum Datum

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar: Hallo . Ich habe in msconfig irgendwas gemacht und Plötzlich steht das da . Ich habe versucht Shift und neu starten zu drücken und auf Eingabe Aufforderung zu gehen aber da stand ich muss Passwort eingeben zum Konto. Ich habe es eingegeben, aber da steht es ist falsch, obwohl ich es perfekt...

Windows 10 Support 17. August 2023

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Wie schon oben genannt ist nach meinem clean reboot meine pin nicht mehr verfügbar.Das System zurück zusetzen funktioniert auch nicht,Alle meine Passwörter funktionieren hier nicht. Der MS Admin Account hatte nunmal auch eine PIN und kein Kennwort.Schonmal Danke im voraus Mfg Justin...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin...

Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin...: Windows 10 habe ich aus Versehen den Diagnosemodus über msconfig aktiviert und neu gestartet. Nun bin in einer Sackgasse und komme nicht weiter. Nach jedem Neustart steht bei der Anmeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut...

Windows 10 Support 19. Juni 2022

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar.

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar.: Hallo, Hier ist Anton15 und ich habe eine dringende Frage. Ich habe ausversehen alle Windows Dienste bei MSconfig deaktiviert. Und kann mich nicht anders anmelden. Wenn ich auf dieses Sicherheitsmodus klicke also 4 oder 5 bei staroptionen komme ich wieder zu dem Bildschirm mit der Pin-eingabe....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN...

Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN...: Hallo, Heute morgen war ich in der msconfig unterwegs und habe, aus irgendwelchen Grund auch immer Programme deaktiviert. Als ich den PC neugestartet habe, wollte ich mich ganz normal mit meiner PIN anmelden (Microsoftkonto). Als ich dann Leertaste gedrückt habe stand da eben nur "Es ist ein...

Windows 10 Support 7. November 2021

PIN ist nicht verfügbar

PIN ist nicht verfügbar: An einem Win 10 PC sollte MS Teams installiert werden. Bei der Installation stellte sich raus, dass sich die Mail in einer Gruppe befand, zu der wir zuerst kein Passwort mehr hatten. Daraufhin hatte ich den PC in eine andere Gruppe mit aufgenommen. Danach konnten wir Teams installieren. Am...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

PIN-Anmeldung nicht möglich! "Es ist ein Fehler aufgetreten"

PIN-Anmeldung nicht möglich! "Es ist ein Fehler aufgetreten": Hallo liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte bei meinem PC den PIN entfernen, sodass ich mich entspannter anmelden kann. Danach habe ich dummerweise Win+L gedrückt. Nun zeigt er mir den Text "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz normal ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden