Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist.

Helfe beim Thema Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Bei mir gibt es das Problem das als mein Notebook immer sagt das eine Maus angeschlossen ist, stimmt jedoch nicht. Ich habe alle Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mark Kostovetskyy, 26. November 2016.

1. Mark Kostovetskyy
    Mark Kostovetskyy Gast

Guten Tag,

Bei mir gibt es das Problem das als mein Notebook immer sagt das eine Maus angeschlossen ist, stimmt jedoch nicht. Ich habe alle Treiber und Software deinstalliert die ich seit kurzem auf dem PC hatte. Dieses Problem bleibt trotzdem bestehen.

Hardware

-Intel Core i5-5200U

-Intel HD 5500

-NVIDIA Geforce 920M (2GB VRAM)

-8GB DDR3 1600Mhz RAM

-Motherboard kenne ich nicht.

-1000GB Festplatte (vermutlich von Seagate)

Weiterlesen...

#1 Mark Kostovetskyy, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Hier ein Rechtsklick und dann "Gerät entfernen"

Thema:

Die Seite wird geladen...

Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist. - Ähnliche Themen - Maus angeschlossen

Forum Datum

Mausbeschleunigung nur für externe Maus deaktivieren?

Mausbeschleunigung nur für externe Maus deaktivieren?: Hi Leute ich habe einen Laptop und ich verwende meine externe Maus am liebsten nur ohne mausbeschleunigung. Wenn ich diese aber in den Windows Mauseinstellungen deaktiviere wird diese auch für das touchpad deaktiviert was dieses echt scheiße zu benutzen macht. Und wenn ich dann nur mein touchpad...

Windows 10 Support Gestern um 16:17 Uhr

MS Sculpt Bluetooth Maus

MS Sculpt Bluetooth Maus: meine Microsoft Scuplt maus schaltet sich manchmal im Minutentakt aus. Wenn ich Bluethoot aus und wieder einschalte funktioniert die Maus wieder mit unterschiedlich kurzen Laufzeiten. Manchmal genügt das Aufrufen der Bluetooth Einstellungen schon um die Maus wieder zu aktivieren. Betriebssystem...

Windows 10 Support Sonntag um 16:02 Uhr

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?: Habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem PC die Maus usw nicht mehr bewegen kann. Kann mir da bitte jemand Tipps geben? Ps: bin immer am login Menü. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-problem-kann-maus-tastatur-usw-nicht-bewegen

Windows 10 Support Freitag um 18:17 Uhr

habe mir neue maus gekauft aber geht nicht?

habe mir neue maus gekauft aber geht nicht?: ich nutze windows 10 und habe mir eine neue maus gekauft wo ich die maus an den computer gesteckt habe wurde sie erkannt und so weiter aber ich konnte sie nicht nurzen weil sie nur im geräte maniger als USBDeviceShare USB Device Stub angezeigt wird also frage ich mich warum die maus an andere...

Windows 10 Support Freitag um 15:32 Uhr

Wenn ich ein Windows Fenster mit der Maus schnell bewege komme ich auf den Desktop...?

Wenn ich ein Windows Fenster mit der Maus schnell bewege komme ich auf den Desktop...?: Hey, Mir ist bewusst das es dafür eine Einstellung gibt allerdings habe ich kein Plan wie diese heißt. Könnte mir jemand da vllt. behilflich sein LG https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ein-windows-fenster-mit-der-maus-schnell-bewege-komme-ich-auf-den-desktop

Windows 10 Support Mittwoch um 19:27 Uhr

Maus und Tastatur werden nicht erkannt, nachdem PS4 Controller angeschlossen wurde.

Maus und Tastatur werden nicht erkannt, nachdem PS4 Controller angeschlossen wurde.: Hallo, Ich wollte an meinem Win 10 PC einen PS4 Controller anschließen, woraufhin sich der PC auch damit meldete, dass dieser nun eingerichtet wird und kurz danach auch damit, dass dies erfolgreich war, wobei der Controller nicht im Spiel nutzbar war. Danach ließ sich auch die Maus nicht mehr...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe: Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der Geräteliste in den Einstellungen entfernt. Nach jedem Neustart kommt aber der Ton, das etwas angeschlossen wurde, es aber nicht der Fall ist. Dieses...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Win10, Touchpaddeaktivierung bei angeschlossener Maus wird nicht gespeichert

Win10, Touchpaddeaktivierung bei angeschlossener Maus wird nicht gespeichert: Hallo Leute, unter Win 8.1 hatte ich das Touchpad meines Notebook so eingestellt, dass dieses automatisch beim Einstecken einer USB-Maus deaktiviert wurde. Ich schreibe 10-Finger und lande dabei immer mal wieder mit dem Handballen auf dem Touchpad, was zu unvorhersehbaren Reaktionen führt. Seit...

Windows 10 Support 4. September 2015

Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden