Es ist nicht mehr möglich, Desktop-Icons zu löschen, die nicht mehr funktionieren.

Helfe beim Thema Es ist nicht mehr möglich, Desktop-Icons zu löschen, die nicht mehr funktionieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit dem letzten Update der meisten meiner Desktop-Symbole von W10 funktioniert es nicht mehr, und ich kann sie auch nicht löschen. Wenn du mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von transmaster, 29. Januar 2019.

  1. transmaster
    transmaster Gast

    Es ist nicht mehr möglich, Desktop-Icons zu löschen, die nicht mehr funktionieren.


    Mit dem letzten Update der meisten meiner Desktop-Symbole von W10 funktioniert es nicht mehr, und ich kann sie auch nicht löschen. Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Symbol klickst, bekommst du die gleiche Kachel wie im mittleren Bildschirm, keine Eigenschaften, kein Löschen, nichts mit dem Symbol zu tun. Wenn Sie mit dem Mauszeiger über die nicht funktionierenden Symbole fahren, gibt es kein Markierungsfeld um sie herum. Alles funktioniert gut in der Taskleiste unten. Ich bewahre das weniger verbrauchte Material auf dem Desktop auf. Keine der mir bekannten Methoden, um sie zu löschen, funktioniert. Ich hatte dies gelegentlich mit XP geschehen und es gab eine Methode, die irgendwo vergraben war, um dies zu tun, aber W10.....?????
     
    #1 transmaster, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. AndreTen
    AndreTen Gast

    Du könntest Opfer eines Streiches werden..... Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wählen Sie Desktop-Symbole anzeigen. Dann ändern Sie das Desktop-Hintergrundbild.


    Es ist nicht mehr möglich, Desktop-Icons zu löschen, die nicht mehr funktionieren.
     
  4. transmaster
    transmaster Gast
    Das ist mein Heim-PC und ich bin der Einzige, der ihn benutzt, wie auch immer du ihn genagelt hast. Als ich den Desktop änderte, gingen alle inaktiven Symbole mit. Man fragt sich, was passiert ist. Ich habe mich seit über einem Jahr nicht mehr mit meinem Desktop beschäftigt. Ich bin im Ruhestand, das wäre ein toller Scherz gewesen, um die hinterhältigen Krankenschwestern, mit denen ich früher gearbeitet habe, zu verarschen. *Wink W10 war wirklich interessant.

    Danke und frohe Weihnachten!

    Markiere diesen als gelöst *Biggringrin*.
     
    #3 transmaster, 29. Januar 2019
  5. AndreTen
    AndreTen Gast
    *Daumen

    Hast du jemandem erlaubt, sich aus der Ferne mit deinem PC zu verbinden?
     
  6. transmaster
    transmaster Gast
    Niemals!!!!!!! Wenn ich diese Einstellung aufnehmen könnte, würde ich es tun. Steve Gibson war ein begeisterter Zuhörer auf TWiT's Security Now Podcast seit vielen Jahren Internet-Paranoia ist eine gute Sache. Dieser PC ist nicht einmal direkt mit meinem gesicherten DSL-Modem/Router verbunden, sondern durchläuft einen zweiten vollständig gesicherten Router. Kein WiFi-Baken usw., etc. Noch ein weiteres Windows-Mysterium. Man fragt sich, wie ich das auf meinem iPhone schreibe.
     
    #5 transmaster, 29. Januar 2019
  7. Demonlord4lf
    Demonlord4lf Gast
    Lebst du mit jemandem zusammen und lässt du den Computer ungeschützt? Einer meiner alten Mitarbeiter hat manchmal den Hintergrund des Computers eines anderen Mitarbeiters geändert. Nichts Schlimmes, nur geändert vom Footballteam Panthers zum Footballteam Cowboys. Ich denke, dass dir so etwas passiert sein könnte.
     
    #6 Demonlord4lf, 29. Januar 2019
  8. f14tomcat
    f14tomcat Gast
  9. transmaster
    transmaster Gast

    Es ist nicht mehr möglich, Desktop-Icons zu löschen, die nicht mehr funktionieren.

    Wie gesagt, ich bin der Einzige, der diesen Computer benutzt und der Zugang ist gesperrt. Niemand sonst ist im LAN. Dies geschah mit Windows 10 BSOD Edition 1809
     
    #8 transmaster, 29. Januar 2019
  10. transmaster
    transmaster Gast
    Googelte dieses Problem und es scheint, dass andere ein ähnliches Problem hatten, aber nur AndreTen hatte die Lösung.
     
    #9 transmaster, 29. Januar 2019
Thema:

Es ist nicht mehr möglich, Desktop-Icons zu löschen, die nicht mehr funktionieren.

Die Seite wird geladen...

Es ist nicht mehr möglich, Desktop-Icons zu löschen, die nicht mehr funktionieren. - Ähnliche Themen - Desktop Icons löschen

Forum Datum

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...: Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Ich lege immer mal wieder temporär alle möglichen Dateien, mit denen ich gerade so arbeite, auf den Desktop. Sobald ich diese lösche sind diese dann auch erstmal verschwunden. Allerdings nur, bis ich meinen Computer das nächste mal wieder starte....

Windows 10 Support 14. April 2021

Desktop und Windows-Explorer funktionieren nicht mehr??

Desktop und Windows-Explorer funktionieren nicht mehr??: Nachdem mein "Freund" Ordner auf meinen Desktop copy-pasted hat bis mein Desktop voll war und noch weiter, sind meine Desktop-Symbole verschwunden und der Desktop reagiert nicht mehr auf Right-Clicks. Ausserderm lässt sch der Windows-Explorer weder über die Taskleiste, noch per Task-Manager...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Suche auf Desktop nicht mehr möglich

Suche auf Desktop nicht mehr möglich: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe Windows 10 ganz neu installiert. Merkwürdigerweise kann ich nicht auf dem Desktop suchen. Weder mit F3, noch mit STRG+F öffnet sich das Suchfenster. Ist das so gedacht? => Wie kann man dann suchen? Oder ist es ein Fehler? => Wie lässt er sich beheben?...

Windows 10 Support 20. April 2020

keine App Icons/Desktop Verknüpfungen möglich

keine App Icons/Desktop Verknüpfungen möglich: Hallo, ich habe mir letztens das Microsoft Surface Go mit Windows 10 gekauft. Jetzt würde ich gerne, die im Microsoft Store erworbenen, Apps mit einer Verknüpfung auf des Desktop verlinken, um auch eine Verbindung im Desktop Modus zu haben. Leider finde ich die runtergeladenen Apps nirgendwo...

Windows 10 Support 16. März 2020

Zugang zum Desktop nicht mehr möglich

Zugang zum Desktop nicht mehr möglich: Ich habe Win 10 1903. Alle angebotenen Updates sind installiert. Zeitgleich hat NIVIDIA einen neuen Treiber aufgespielt. Nun habe ich zwar noch einen Anmeldebildschirm, aber mein Desktop bleibt schwarz. Der Zugriff ist gesperrt. Vorher hatte ich mit der Version 1903 keinerlei Probleme. Was ist...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Icons vom Desktop löschen

Icons vom Desktop löschen: hallo liebe freunde! habe gestern versucht von meinem PC ca 28.000 lieder auf mein OneDrive zu laden. leider hat dies nicht geklappt, denn der PC meinte ALLES auf den DESKTOP zu verschieben und darum ist er nun sehr sehr langsam und diese ICONS lassen sich auch nicht mehr entfernen. hat...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Desktop erscheint nicht mehr mit den ICONs

Desktop erscheint nicht mehr mit den ICONs: Mein Desktop mit den ganzen Icons erscheint nicht mehr. Es kommen nur noch die Kacheln, die ich aber nicht haben möchte. Was habe ich versehentlich verstellt? Kann mir jemand helfen? Gruss Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.

Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.: Hallo, ich habe seid Wochen ein Problem, meine Desktop Icons sind verschwunden und ich kann nichts mit der Maus auf dem Desktop machen. Die Taskleiste ist sichtbar und die kann ich auch Bedienen. Es kam mal vor das es wieder normal war für einen Moment, doch beim nächsten Start war alles...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Es ist nicht mehr möglich, Desktop-Icons zu löschen, die nicht mehr funktionieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop symbole löschen geht nicht

    ,
  2. desktop icon löschen windows 10

    ,
  3. verknüpfung auf desktop löschen

    ,
  4. Inactive Desktop Icons lassen sich nicht entfernen,
  5. windows 10 desktopsymbole löschen,
  6. icons vom desktop löschen windows 365,
  7. kann destop symbol nicht löschen,
  8. desktop symbol läst sich nicht löschen,
  9. desktop icon entfernen,
  10. bild auf desktop nicht löschbar,
  11. desktop symbol kann man nicht entfernen,
  12. icon auf desktop läßt sich nicht löschen,
  13. desktop icons nicht zu löschen,
  14. kann desktop icon nicht löschen windows 10,
  15. windows 10 desktop symbole nicht löschbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden