Es ist nicht möglich die Mail App mit einem Microsoft Konto zu verbinden

Helfe beim Thema Es ist nicht möglich die Mail App mit einem Microsoft Konto zu verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich starte die Mail App und klicke auf Konto hinzufügen. Dann wähle ich mein MS Konto aus und erhalte den Fehler: Es ist ein Problem aufgetreten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichWürstl, 17. März 2016.

  1. UlrichWürstl
    UlrichWürstl Gast

    Es ist nicht möglich die Mail App mit einem Microsoft Konto zu verbinden


    Ich starte die Mail App und klicke auf Konto hinzufügen.

    Dann wähle ich mein MS Konto aus und erhalte den Fehler:


    Es ist ein Problem aufgetreten.

    Dieser Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden.

    Fehlercode: 0x80070525


    Dieses Problem besteht seit ich mein lokales Benutzerprofil gelöscht habe.


    viele Grüße

    uw

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichWürstl, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Es ist nicht möglich die Mail App mit einem Microsoft Konto zu verbinden

Die Seite wird geladen...

Es ist nicht möglich die Mail App mit einem Microsoft Konto zu verbinden - Ähnliche Themen - Mail App Microsoft

Forum Datum

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto: Hallo Forum Auf meinem PC erscheint plötzlich die Anzeige, dass keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto hergestellt werden kann. Nachdem ich mich mit dem bestehenden PIN anmelden wollte, kommt die Meldung, dass der PIN falsch sei. Mehrmals habe ich versucht mit neuen PIN’s ins Konto zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. März 2023

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich: Hallo,ich habe mir gestern den Xbox Game Pass zugelegt und wollte mich direkt in der dazugehörigen App einloggen, um nach Spielen zu suchen.Allerdings konnte mich die App nicht einloggen. Ich habe danach gesehen, dass sämtliche Apps etc., die irgendwie mit meinem hinterlegten Microsoft Konto...

Windows 10 Support 10. November 2021

Mail Konto von Microsoft

Mail Konto von Microsoft: Auf meinem PC wurde eine neue Festplatte installiert. Vorher hatte ich "Windows Live Mail 2012". Die neue Mail ist installiert, aber funktioniert nicht. Ich kann zwar Mails versenden, aber nicht empfangen. Es heißt immer wieder "Warten Sie, während wir Ihre E-Mails abrufen" und dann kommt...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto): Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den Fehler: Verbindung nicht Möglich Zurzeit ist keine Verbindung möglich.Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut. Und dann einen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2019

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?: Moin. Ich versuche schon seit Tagen das Problem bei meinem Lumia 925 unter Email Konten die Meldung "Nicht aktuell" zu verstehen. Nun war ich schon soweit, dass das Handy die Überprüfung in zwei Schritten nicht verarbeiten kann. Somit habe ich ein App-Passwort erstellt und versucht mich damit...

Windows 10 Mobile 20. September 2017

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich: Hallo Miteinander, habe folgendes Problem. Als ich diesen Rechner von Privat gekauft habe war Windows 8 Installiert und Aktiviert auf den Vorbesitzer. Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Da hat alles funktioniert. Nachdem ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe, habe ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich: Hallo zusammen. nach meinem Umstieg von WIN 7 auf WIN 10 kann ich mich weder beim System noch beim APP Store mit meinem Microsoft Konto anmelden, Die Anmeldemaske poppt kurz auf und verschwindet sofort wieder. Vielleicht hat jemand eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Es ist nicht möglich die Mail App mit einem Microsoft Konto zu verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden