Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe

Helfe beim Thema Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein €800+ Firewire Audio interface, was von windows nicht mehr unterstützt wird. sehr ärgerlichDer Hersteller, Focusrite, sagt mir ich müsse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ededed2d332d, 26. Juni 2022.

  1. ededed2d332d
    ededed2d332d Gast

    Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe


    Ich habe ein €800+ Firewire Audio interface, was von windows nicht mehr unterstützt wird. sehr ärgerlichDer Hersteller, Focusrite, sagt mir ich müsse eine ältere Windows version aus 2019 benutzen, damit das interface erkannt wird und funktioniert.Version 10.0.17763 Build 17763 So, jetzt habe ich formatiert und diese alte version aus 2019 installiert.Als erstes habe ich sofort die updates deaktiviert, da es WICHTIG ist das ich auf dieser alten version bleibe leider, aber ist ja microsofts schuld also bitteNun stecke ich mein Internetkabel an für 10 minuten, und plötzlich steht unten es wurd

    Weiterlesen...
     
    #1 ededed2d332d, 26. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Möglichkeiten hier:
    Code:
    https://www.tecchannel.de/a/windows-updates-mit-gratis-tool-blockieren,3277946
    oder
    Code:
    https://www.wintotal.de/download/windows-update-blocker/
     
    #2 zisselmann, 26. Juni 2022
Thema:

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe

Die Seite wird geladen...

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe - Ähnliche Themen - updates komplett permanent

Forum Datum

Windows 11 update stoppen

Windows 11 update stoppen: Hallo zusammen, ich habe das Update ausversehen für W11 gestartet was ich eigentlich nicht wollte. Wie kann ich den vorgang stoppen sodass ich weiter die normalen Updates installieren kann ohne das es versucht windows 11 runter zu laden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

Windows Update KB5001330 permanent stoppen

Windows Update KB5001330 permanent stoppen: Mein PC versucht mittlerweile täglich das13. April 2021 – KB5001330 Betriebssystembuilds 19041.928 und 19042.928ohne Erfolg zu installieren, was immer wieder längeren zu De-Installationen nach dem Neustart mit sich bringt.Wie kann ich einstellen, dass er nicht mehr versucht "nur" das optionale...

Windows 10 Support 26. April 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Insider 16. April 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Support 16. April 2021

Wie kann man "Windows Updates" sofort stoppen?

Wie kann man "Windows Updates" sofort stoppen?: Ich habe manchmal das Problem, dass ich mit dem Laptop schnell in`s Internet will ( alles kann man nicht gut vom Smartphone aus machen) aber er direkt nach dem einschalten anfängt Updates runterzuladen. Dazu habe ich dann keine Zeit. Wie kann man den Ladevorgang sofort (!) stoppen (Windows 10)...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Wichtig! Windows kackt bei mir ab hilfe?

Wichtig! Windows kackt bei mir ab hilfe?: Ich habe alles versucht, was mir in den Sinn gefallen ist. Ich habe Windows 10 und habe Grad bemerkt, dass Windows Firewall nicht angeschaltet Wiesn ich habe es über cmd versucht, normal und so weiter. Ausserdem ist ein Audiotreiber an aber der Dienst wird nicht ausgeführt und lässt sich nicht...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Wie kann ich ständige Windows Updates stoppen ?

Wie kann ich ständige Windows Updates stoppen ?: Hallo, fast jeder zweite Tag startet Windows updates die ich nicht möchte. Da steht dann meistens,, Funktionsupdate für Windows 10" und das möchte ich dass, das aufhört. Ich kann diese Updates nicht stoppen oder ähnliches machen. Könnt mir helfen ? Gruß SörenG. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows Update pausieren/stoppen?

Windows Update pausieren/stoppen?: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit den Windows-Updateprozess zu unterbrechen oder zu pausieren? Zur Zeit zwingt dieser meine Internetverbindung in die Knie, da er diese selbst wärend des surfens oder spielens zu nahezu 100% auslastet. Ich würd die Updates dann immer gerne Nachts laufen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden