Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden

Helfe beim Thema Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, moin, seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren meine E-Mail Adressen nicht mehr, d.h. es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichTheile, 17. Juli 2018.

1. UlrichTheile
    UlrichTheile Gast

Moin, moin,

seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren meine E-Mail Adressen nicht mehr, d.h. es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden.

Um E-mails empfangen zu können soll ich "Office" und installieren. Ich zahle für den Internetanschluß schon 40 € im Monat, so soll ich auch noch Office kaufen, das ist für mich als Rentner zu teuer.

Gibt es eine andere Methode um die Mails wieder zu empfangen? Wer kann mir helfen.

Viele Grüße.

Uli.

Weiterlesen...

#1 UlrichTheile, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ UlrichTheile, versuche es mal mit Thunderbird, dieses Mailprogramm ist kostenlos

Hier der Downloadlink:
    Thunderbird — Software für den einfachen Umgang mit E-Mails.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden - Ähnliche Themen - Mais rein senden

Forum Datum

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

ich komme nicht in den store rein windows 10 bringt immer Code: 0x80072EFD

ich komme nicht in den store rein windows 10 bringt immer Code: 0x80072EFD: ich komme nicht in den store rein windows 10 bringt immer Code: 0x80072EFD Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe: Hallo ich starte mein Notebook und ich komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe. Ich kann gar nix machen Bitte helft mir bitte Mfg Franziska Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein: Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine Emailadresse erstellen. Leider habe ich mein Passwort nicht gemerkt. Dann der Schock, beim nächsten...

Windows 10 Support 2. März 2017

Wie komme ich verdammt noch mal rein

Wie komme ich verdammt noch mal rein: Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail Windowsaccount aber hier finde ich auch keine Lösung. Bitte Helft mir ich will zocken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Reiner SCT cyberJack Standart

Reiner SCT cyberJack Standart: Hallo, der im Betreff genannte Chipkartenleser wird unter Win 10 nicht erkannt mit der Begründung: Treiber konnte nicht korrekt installiert werden. Der Kontakt mit der Fa. Reiner war sehr intensiv, man hat sich dort auch sehr bemüht. Bisher leider ohne Erfolg. Nach der unten zu sehenden...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

SENDEN AN EMAIL

SENDEN AN EMAIL: Ich nutze den IE 11. Wenn ich den Reiter Datei öffne steht an 4.letzter Position Senden. Wenn ich auf Senden klicke öffnet sich Seite durch email Link durch email jedoch grau unterlegt. Kann ich das irgendwie aktivieren? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden [gelöst]