Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden

Helfe beim Thema Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, moin, seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren meine E-Mail Adressen nicht mehr, d.h. es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichTheile, 17. Juli 2018.

  1. UlrichTheile
    UlrichTheile Gast

    Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden


    Moin, moin,

    seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren meine E-Mail Adressen nicht mehr, d.h. es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden.

    Um E-mails empfangen zu können soll ich "Office" und installieren. Ich zahle für den Internetanschluß schon 40 € im Monat, so soll ich auch noch Office kaufen, das ist für mich als Rentner zu teuer.

    Gibt es eine andere Methode um die Mails wieder zu empfangen? Wer kann mir helfen.


    Viele Grüße.

    Uli.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichTheile, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ UlrichTheile, versuche es mal mit Thunderbird, dieses Mailprogramm ist kostenlos

    Hier der Downloadlink:
    Thunderbird — Software für den einfachen Umgang mit E-Mails.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden

Die Seite wird geladen...

Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden - Ähnliche Themen - Mais rein senden

Forum Datum

Komme in meinen Laptop nicht rein?

Komme in meinen Laptop nicht rein?: Hallo, ich komme nicht mehr in mein schullaptop mit wichtigen Unterlagen rein. habe blöderweise mein Fingerabdruck gesperrt Kennwort und PIN habe ich auch vergessen. mein Finger erkennt er jedesmal leider war dieser verschmutz. wie komme ich jetzt in meinen Laptop rein? vielen lieben Dank im...

Windows 10 Support 27. November 2023

Komme nicht in bios rein?

Komme nicht in bios rein?: ich habe mein Pc angemacht und habe die ganze zeit f11 gedrückt doch anstatt kam ich ganz normal ins Windows rein. Wie kann ich sonst ins bios ? mein mb : ASRock X570 PG Velocita https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-in-bios-rein

Windows 10 Support 5. März 2023

Wie komme ich in meine PC rein?

Wie komme ich in meine PC rein?: Moin ich habe Grade meinen PC zurückgesetzt und dachte mir nix großes dabei und als ich wieder an den PC kam kam ich zu meinem normalen Startbildschirm mit Passwort Eingabe usw doch sobald ich das Passwort eingebe wird mir gesagt "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" ich habe bereits...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ich komm nicht in mein PC rein?

Ich komm nicht in mein PC rein?: ich habe mein pc formatiert und ich musste mich dann mit meinen kennwort anmelden. Es klappte nicht da mein benutzername wahrscheinlich gelöscht ist danach wechselte ich in den abgesicherten modus und als es da klappte kam nur ein grauer bildschirm. ich habe im internet recherchiert aber nichts...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Komme nicht in BIOS rein ?

Komme nicht in BIOS rein ?: Hallo, leider komme ich nicht in mein BIOS rein da ich das kennwort nicht kenne um ins BIOS reinzukomme was kann ich tun ??? (handbuch hab ich nicht) https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-in-bios-rein--

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Komme nicht in mein PC rein

Komme nicht in mein PC rein: Hallo, ich habe mein PC heute zurückgesetzt und habe dann beim anmelden bemerkt das ich kein Benutzerkonto habe und ich konnte mich nicht anmelden. Da steht Andere Benutzer. Komm ich jetzt noch irgendwie rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook kommen kein mail rein und fragt passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden