Es lassen sich nur Zahlen auf der Startseite eingeben

Helfe beim Thema Es lassen sich nur Zahlen auf der Startseite eingeben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, Heute morgen wurde ich zu einem Freund gerufen, der ein merkwürdiges Problem mit seinem PC hat. Auf der Startseite (dort wo das PW/PIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von D. Pöhlmann, 28. September 2024.

1. D. Pöhlmann
    D. Pöhlmann Neu hier

Moin zusammen,
    Heute morgen wurde ich zu einem Freund gerufen, der ein merkwürdiges Problem mit seinem PC hat. Auf der Startseite (dort wo das PW/PIN einzugeben ist) konnten auf einmal keine Buchstaben oder Sonderzeichen wie z.B. Ausrufezeichen etc. mehr eingegeben werden. Es war nur noch möglich Zahlen von der Tastatur oder vom Nummernblock einzugeben. Wir gelang dann über seine PIN (nur Zahlen) uns anzumelden. Das merkwürdige ist jetzt, dass ab hier auch wieder die gesamte Tastatur mit Buchstaben und Sonderzeichen funktioniert.
    Wir haben es mindestens 3 mal probiert und das Ergebnis war immer das Gleiche. Hat jemand eine Ahnung oder Idee, woran es liegt oder wie es behoben werden kann?

#1 D. Pöhlmann, 28. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Es lassen sich nur Zahlen auf der Startseite eingeben - Ähnliche Themen - Zahlen Startseite eingeben

Forum Datum

Windows 10: Microsoft-Editor Wörter zählen lassen?

Windows 10: Microsoft-Editor Wörter zählen lassen?: Hallo, kann ich den Editor Wörter zählen lassen? Wenn ja, wie? Wenn nicht, das wäre sehr praktisch zu haben. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Mit Bitcoin zahlen

Mit Bitcoin zahlen: Hi, nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich keine passende Option, obwohl in den Hilfe - Dokumenten großmundig dieses Feature beworben wird. Wie kann ich bei Microsoft in Bitcoin zahlen?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Startseite

Startseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Buchstaben lassen sich nicht eingeben

Buchstaben lassen sich nicht eingeben: Hallo User, in Win 10 müsste ich den Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Ziffern nimmt das Feld an, aber keine Buchstaben. Wie macht Ihr das? gruß von suse13

Windows 10 Allgemeines 7. September 2018

Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht

Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht: Guten Tag, ich habe bei Win10 meine Startseiten eingegeben (mit der entsprechenden URLs), diese werden aber bei einem Neustart nicht geöffnet. Es werden eigenartigerweise diejenigen geöffnet, die beim Herunterfahren des Systems noch offen waren. Wenn ich alle schließe, öffnet sich beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2016

Hilfe ich kann keine Zahlen eingeben!

Hilfe ich kann keine Zahlen eingeben!: Zahlentastatur lässt nur hier Zahleneingabe zu. Nummernblock ist aktiviert, aber dennoch keine Zahleneingabe in Excel,... möglich. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Lassen sich die beim Lumia 640 die Kacheln auf der Startseite verschieben?

Lassen sich die beim Lumia 640 die Kacheln auf der Startseite verschieben?: Kann ich die Kacheln so verschieben, dass sie meinen Vorstellungen entsprechen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Startseite kommt nicht

Startseite kommt nicht: Hallo, in einem Beitrag vom 20.12. hatte ich gesagt, dass bei mir die Startseite nicht mehr kommt. Da sie nach Installation von win 10 100%ig funktionierte, spätestens nach dem letzten Upgrade aber nicht mehr, habe ich den Computer auf den 04.12. zurückgesetzt. Jetzt ist alles in Ordnung. Auch...

Anregungen 21. Dezember 2015

Es lassen sich nur Zahlen auf der Startseite eingeben [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden